Beiträge von Held79

    Ja, das ist schon alles ganz ok.
    Allerdings würde ich das immer noch so machen (wenns geht), dass die Überlebenden ersrmal zwangsweise zu ner anderen Kolo fliegen, sodass sie als Strafe einige Stunden nicht nutzbar sind.



    Was auch ne gute Idee ist. Wäre ja auch nur realistisch wenn sie erst mal abhauen und nach keine Ahnung 5 Stunden oder so wiederkommen!
    Halt ein zwangs saveflug!

    Sers


    Held hat schon wieder ne Idee! :D



    Wäre es möglich eine Chronik anzulegen wo im Profil steht wer wann in welcher Alli war???


    Das würde der ganzen Sache von Spionage ein wenig den Riegel vorschieben!!!


    Das wärs schon..



    MfG Held79

    Sers


    wie es die überschrift schon beschreibt wäre es mein Vorschlag klasse 0 Schiffe von den Angriffen auszunehmen. Verstehe es so das sie bei bei dem Verteidiger nicht zerstört werden können wenn die restliche Flotte abgeschossen wurde.


    Gerade Klasse 0 Schiffe sind exestenziell wichtig für alle Spiele und wenn einer unter permaneten Farmangriff steht dann bekommt es keiner mehr richtig hin seine res zu saven wenn man nicht gerade 24/7 on ist oder glück hat!
    (Ich spreche jetzt nicht aus erfahrung)


    Ich weiß das es ein großer eingriff in den Kampf script sein wird (und wenn dann eh nur in der neuen Version möglich wäre) und weiß auch nicht ob das so einfach machbar ist aber denke mal das es sich lohnt wenn ihr es euch mal durch den Kopf gehen lasst!



    MfG Held79