Beiträge von -Tycron-

    Gut diese Vorteile wollen jetzt nicht ganz in mein Hirn.


    Verständnisfrage was haben Grundwerte von Schiffen mit mehr spieltiefe zu tun? ?(

    Grundwerte kann man sicher ergänzen aber was hat ma dann letztendlich davon?


    Ich bezweifle das es nötig ist die Grundwerte in die FAQ einzufügen, bis jetzt sind wir doch auch gut ohne ausgekommen ^


    Im Ideenbereich sollten eigentlich "Ideen" begründet werden also solltest du deinen Post mit einem edit noch um die Vorteile ergänzen die deine Idee mit sich bringt! ^^

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    man könnte das ja auch irgendwie ab ner bestimmten stufe oder gebäudestufe wie dem kommandobunker festmachen


    Mach dir da einfach mal mehr Gedanken dazu und füge es deinem Konzept bei ;)



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    und wenn es hier insgesamt abgelehnt wird un hega doch irgendwann ma kommerziell wird sollte das das erste feature für premiumspieler sein :D


    Daran möchte ich nicht einmal im Albtraum denken ;)

    Ich finde ja der Vorschlag von Urahara geht zu weit. Wenn ich da jetzt schon Gegner suchen kann dann ist es sinnlos wenn ein Miener versucht seinen Planeten zu verstecken ;)


    Der Mittelweg wäre doch dann das dieser Filter nur für NPC´s gelten sollte was haltet ihr davon ? :)

    Mr Orange die KI prodden brav ihre Ressi nach da sei dir mal sicher aber eben nicht sofort oder in fünf Minuten.
    Ein Admin kann dir sicher sagen in welchen Zeitabständen dies geschieht ;)


    Ich kann dir nur sagen das sie es tun. Eigentlich sind ja auch Spieler da zum farmen warum geht ihr nur alle auf die NPC´s ? Meiner Meinung nach sollten sie nicht einfach so gratis Ress bereithalten was rar ist ist begehrt sonst ist es ja zu einfach .

    Wenn du eine Flotte zerstörst entsteht ein TF das in der Regel den Großteil deiner Verluste wieder wett macht wenn du mit einer gut aufgestellten Fleet angreifst also denke ich nicht das es so wäre als würde sich es nicht lohnen ! ;)


    Die entsprechende Menge an Recyclern gehört eben auch dazu ...

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    Ansonsten lieber vollkommen aufs Testen und die KI-Programmierung konzentrieren


    * Argano zustimm * ;)




    Gut grundsätzlich würde ich mal sagen wart einfach ...
    Aber natürlich wäre das wieder schön wenn man sich sofort die Kugel geben kann doch glaube ich steckt auch ein Sinn dahinter das es eben nicht sofort geht und die Anflüge erst noch beendet werden müssen sonst hätte man das ja von Anfang an berücksichtigt und das "Problem" würde jetzt gar nicht existieren !

    Ich würde mal sagen das du die Arbeit machst und jeder sich bedienen kann was sicher nicht in deinem Sinn ist ^^


    Wenn jemand ress haben will dann muss er auch was dafür tun sonst wird es einfach zu leicht Ressourcen zu erbeuten.


    Für die nächste Version würde ich auch mal auf die NPC Einheiten hinweisen die kann man sicher auch irgendwie erleichtern und weggelaufen können Sie ja schlecht :D

    Die Funktion ist aber auch da um Allianzen attraktiver zu machen ...


    Alles hat Vorteile aber eben auch Nachteile man muss sich eben genau überlegen wie man hier eine Änderung vornehmen kann aber auch ob sie sinnvoll ist ;)

    Mann kann die Funktion durchaus nutzen kommt eben auf die Stufe des hyperantriebs an ...


    Je höher der wir steigt natürlich auch der Schwierigkeitsgrad zu deffen , dies kann man wiederumals kkleine Herausforderung sehen ;)

    Dann muss sich dieser Prozentsatz ja auch nach irgendwas richten.
    Wenn du die normale Flugzeit nimmst und dann zB. 5% schneller hast du schon mal einen Vorteil.


    Aber wenn deine Fleet schon lange vor der feindlichen Fleet ankommt und der Gegner spyt fällt die Deff ja auf also hast du da eigentlich auch wieder nichts davon das deine Fleet schneller ist.