Beiträge von starstream

    Ich weiß nicht wie man aus allen Richtungen auf verkürzung der Mindestflugzeit kommen kann...

    Eine Verkürzung auf 15min würde vermutlich eher dazu führen das Skripten noch attraktiver wird. Wenn man nur 15min Ruhe hat bevor theoretisch Flüge ankommen können hat man absolut keine Chance mehr wenn man sein Leben nicht vollends auf Hega ausrichtet, was eigentlich nicht das Ziel sein sollte, da das mit Sicherheit Spieler abschrecken würde die das nicht mit ihrem Alltag vereinen können (zu denen würde ich mich auch zählen).


    Was Skript Nutzung innerhalb der FRN angeht kann ich nur sagen, dass ich es nicht tue und mir niemand bekannt wäre der welche nutzt. Das Chris sich als Ex-Coder auskennt sollte offensichtlich sein, heißt aber nicht das er das auch nutzt.


    Bei Skripten bleibe ich bei meiner Zuvor genannten Position:

    Wenn es Sachen gibt die innerhalb der Community gewünscht sind und diese von einzelnen umgesetzt werden können sind die Chancen von Team rot auch hoch. Und alles was über so ein verfahren nicht ins Spiel gebracht werden kann oder nicht erwünscht ist sollte so weit irgend möglich unterbunden werden.

    Man sollte alles was von extern ins Spiel eingreift so gut wie möglich unterbinden. Wer sich unbedingt in Hega Notizen machen muss soll sich eine Word oder txt anlegen oder diese komische weiße Zeug auf dem man schreiben kann daneben legen. Wenn man irgendwas zulässt wird es immer Leute geben die das weiter treiben.

    Und wenn etwas wirklich gewünscht ist von Spieler seiten, müsste man gucken das es in das Spiel selbst aufgenommen wird. Was jemand mal eben basteln kann schafft Team rot wenn es von einer Mehrheit gewünscht ist bestimmt auch (im Sinne von Quality of life)

    Es ist trotzdem wenig Sinnvoll das man bei Schlachten durch den einsatz von weniger Schiffen geringere Verluste hat. Um so effizient zu kämpfen müsste man als Rebell seine Angriffe in Wellen aufteilen, was durch die 3 Angriffe pro Tag Regelung nur bedingt möglich ist. Zudem muss dieser 'Gehirnschmalz' von dem hier gesprochen wird nur von Rebellen investiert werden, da bei den Imperialen die Ties genau 1 zu 1 gehen. Das sorgt für einen dramatischen unterschied in der Lernkurve. Mit den aktuellen X-Wings müsste man seine Angriffe taktisch sehr präzise koordinieren während man mit Ties einfach stupide drauffliegen kann.