Alles anzeigenMit dem Kopfgeld ist das zum Beispiel so gedacht das man auf Cantina/Schwarzmarkt geht und neben den Punkten Sabbac Podrennen und Schwarzmarkt dort Kopfgeldaufträge findet. Spieler haben dann dort die Optionen Kopfgeld aufgeben und müssen dann mindestens 10% der Punkte des Zieles an Credits zahlen. Kopfgeldaufträge sollten nur in der selben SZ erteilt werden können. Die Creditsgrenze nach oben würde ich zb mit 75% der Punkte des Spielers abdecken um Pushing entgegen zu wirken. Die andere Option Kopfgeld annehmen würde zb auch nur bei Zielen in der selben SZ gelten. Um das Kopfgeld zu erhalten muss man als erster dem Kopfgeldziel 25% der Militärpunkte zerschießen. Dann erhält dieser zb 90% des Kopfgeldes da 10% an Jabba fallen.
Die Werte dienen als Beispiel und können vom Team nach Ermessen verändert werden, da meine genannten Werte nur als Idee Verständnis dienen sollen.
Als Belohnung könnte man zb im Medaillen Menü den Punkt Kopfgeldjäger einführen, wo jemand Medaillen in Höhe der verdienten Kopfgelder erhalten kann.
Zu dem Punkt wenn ein zusätzlicher Spieler auf den selben Spieler ein Kopfgeld ausgeben möchte, wo eins schon existiert, würde der Betrag sich addieren.
Dies würde den PvP Anreiz erhöhen und Schwächeren Spielern eine Chance geben, unliebsame Farmer abzuwehren.
Man könnte zu dem im Ranglisten System ein Most Wanted System einführen wo die Spieler gelistet werden mit den auf sie ausgesetzten Kopfgelder und ein Punkt in der Rangliste Headhunter wo die Spieler gelistet werden nach dem verdienten Kopfgelder.
Nur um das Kopfgeld Thema hier nochmal genauer auszubauen.
Man müsste aber an den militärpunkten der Flotte berechnet werden .
Wenn man nur Punkte durch Technik und bts hat wäre es sonst unmöglich