Beiträge von Peacefox

    wie wäre es den mit dem

    patchnodes die man dann ingame bekommt mit dem hinweis wenn änderungen für diesen patch dann kommen wird das entweder nochmal geschickt oder nur als hinweis eine mail rausgegeben die das kurz anspricht.
    Generell so das die spieler mehr mitbekommen und auch wissen was los ist.


    oder


    Wenn eine ingame nachricht kommt dann kann man drauf hinweisen das genauere sachen dann im forum steht

    (mit eine direkt link zum post).

    hallo an alle


    ich würde vorschlagen das bei kritischen änderungen eine direkte teammail kommt damit auch alle spieler es wissen was los ist


    bestes beispiel ist gestern nach dem patch war nichts mehr möglich im bereich kolo/raid setzen


    würde mich freuen wenn dafür eine ingame mail dann immer rausgeschickt wird damit es auch alle spieler bekommen


    mfg

    das wäre sehr hilfreich ja

    verständlich aber wir haben die gleichen probleme xD

    also wenn ich mit jägerflotte und frachtern fliege in ein anderes system muss ich mit 2 stunden und 50 min rechnen


    innerhalb eines systems sind es 1 stunde 50 +


    daher sry ihr seit da bei weitem schneller wie wir xD

    https://scarif.hiddenempire.de…14b6085f8f0ce4276b8c.html


    Das ist noch ein Bericht in SZ5 vor dem Patch am 21 April. Das war/ist die optimale Aufstellung gewesen (ohne Exen oder 9 Victorys). Gewinn ist da nur bei bestimmten NPCs zu holen und dann auch nicht viel. Forschungen sind unter 20 alle.

    da wäre meine frage warum nur 100 abfang und nicht mehr ??

    vielleicht wäre der vena verlust dann erst garnicht gekommen


    mit dem jetzigen patch ist es natürlich was anderes

    um es kurz zu machen


    tech stufen (mit dennen ich rechne) sind einfach nur annähernd die die man trotz flotte erreichen könnte

    ob es möglich ist oder nicht tut dabei nicht zur sache da es nur eine sim ist

    den selbst mit meinem techbereich würde der kampf nicht anders aussehen


    aber klar jeder der jetzt neu anfängt und keine hilfe von jemanden bekommt der sich mit dem system etc auskennt prallt gegen eine wand namens NPC

    aber da denke ich mal eher dann sollte die allianz/imperium diese leute an die hand nehmen und dennen einen weg zeigen oder ggf helfen.


    ich wollte halt nur mal sehen mit was ihr so fliegt auf einem NPC und was für einen verlust ihr macht um das zu vergleichen mit annähernd gleichen techstufen

    um dann zu sehen was wäre oder ist das problem


    damit man team rot genaue daten geben kann

    aber leider kam da ja bishher nichts

    habe schon 1-2 imps gesehen die sowas machen xD


    aber ok ich bin da vielleicht etwas schmerzbefreit da mich ein verlust nicht wirklich juckt


    aber ich kann dich auch vollkommen verstehen wir stehen vor dem selben problem so ist es nicht


    Edit: nee aber damit rechne ich immer selbst mit meiner techstufe wäre das ergebnis das gleiche wie oben mit der 20/20/20

    ich kenne es bei den rebs ja


    mache du doch einfach mal eine sim und stelle die rein damit man genau sieht was passiert warum sollte ich deine arbeit übernehmen xD


    kann nur sagen der patch hat uns das farmen der NPCs erst recht erschwert bis unmöglichgemacht

    (solange es mit mon40er ist)



    zudem warum sollte ich deine arbeit machen xD

    dazu sage ich jetzt einfach mal nichts zu deinem klein Kind verhalten xD


    und warum sollte ich beweise liefern wenn du aussagen trifft die ohne beweise dastehen


    zeige mir KBs mit dennen du verlust gemacht hast

    bis jetzt lese ich nur das du ein problem mit dem hast was sie machen aber einen beweis dagegen lieferst du nicht


    es kommen dann nur dämliche aussagen einer person die mehrere persönlichkeiten hat xD

    heute ist wohl die dran die gerne ein troll ist xD


    aber naja was soll man von dir den auch anderes erwarten xD

    wenn man deine aussage mit einbezieht glaube ich es irgendwie nicht xD

    naja jeder hat sein eigenen spielstil xD von daher mich juckt das mit den NPCs nicht den ich fliege so das ich minimalen verlust mache


    wollte das nur einmal erwähnen


    dann macht sims und beweise das es zu viel ist xD

    das wir rebs selber mal sehen was bei euch abgeht xD

    wir können nur vermutungen anstellen

    ich kann dich vollkommen verstehen aber und das ist ein großes aber


    rebs haben sich genauso spezialisiert und tauschen sich aus und haben dann festgestellt das die venas (im PVE) sehr stark waren selbst im PVP (wenn man die kampfsimm etc nicht richtig nutzt)


    wir konnten bis dato nicht mal verlustfrei farmen (ihr hingegen über 2 wochen wenn nicht mehr) schon xD


    dann haben wir einen ausgleich bekommen (die 150 nebs)


    wo ihr rein resstechnisch schon viel weiter gewesen sein solltet durch verlustfreies farmen.


    wurde angepasst und dann fing wieder das geheule an (ohjaa sim sollte man verwenden anstatt stumpf mit venas zu fliegen) mussten wir rebs ständig

    aber ok als imp sammelt man ja lieber dreiecke xD ist mir schon klar


    dann haben welche (die imps) gesehen das die libs viel zu stark sind (stimmt etwas zu stark) was bekommt der einen nerv der ihn komplett zerstört (ok juckte mich jetzt nicht wirklich da GKS jetzt eh kompletter müll sind)


    und jetzt nachdem man klar angezeigt hat das da was nicht stimmt und es angepasst wird kommt das gleiche wieder

    (es geht mir hierbei nur ums verlustfreie farmen) was wir vielleicht 2 tage hatten (nachdem die angepasst wurden)


    aber ok kann ich mit umgehen xD


    aber daraus jetzt wieder so eine drama show schlecht hin abzulegen ist schon irgendwie zum brüllen xD


    seit doch froh das ihr mehrere wochen verlustfrei farmen konntet andere durften es nicht und macht da nicht so eine welle draus

    Bei den Nachteilen fehlt dass dann bspw Recycler und Sonden Typ II deutlich später ins Spiel kommen.

    Mein Vorschlag wäre bei den Tutorialquests keine Änderung vorzunehmen.

    Des Weiteren muss dann aber auch zwingend die Formel zur Berechnung der Schrottpunktepreise mit der der Punkte synchronisiert werden.

    Ein Abfangjäger kostet bspw 4 Schrottpunkte, gibt aber nur 3 punkte. Da verliert ein Imperialer 25% an Wert wenn er sich Abfangjäger holt.

    bei den rebs ja nicht anders


    aber stimme dir da vollkommen zu das muss dann mit angepasst werden