Beiträge von Mara_Jade94

    Zur Einordnung: Ich habe diese Runde nicht eine VT und nicht einen Marauder gebaut und habe das auch nicht vor. Nur aus Quests und da muss man bei VT schon schwer überlegen, ob man sich das antut und Marauder würde ich immer zum absoluten Ramschpreis verkaufe

    Das geht verm. den meisten so. Vor allem denen die ganz oben mitspielen wollen. Daher ja die Überlegungen diese grade so ungeliebten Einheiten irgendwie aufzuwerten. Wäre doch sonst schade um die schönen Einheiten wenn sie (fast) niemand nutzt.

    Damit sie nicht komplett vergessen geht hier ne Idee, die im Ingamechat Gespräch zwischen Master Silver, Apia und mir aufgekommen ist:


    Man könnte VTs deutlich attraktiver machen und darüber auch die beiden grade sehr ungeliebten anti VT Schiffe den Marauder und den Broadside, wenn VTs freien Unterhalt generieren würden wie das Komandogebäude.


    Die In Game Erklärung hätte ich mir so vorgestellt, das sie eben Logistikzentren für die Flottenversorgung sind also Schiffe dort andocken und von dort versorgt werden, was die Versorgung einfacher und daher billiger macht weil sie nicht vom Planet kommen muss.


    Ich denke das würde einen intressanten neuen Aspekt in die Strategie bringen, weil so Saven nicht unbedingt immer das sinnvollste wäre sondern man vill lieber die VTs defft und man Leute die einen ständig mit einer großen Flotte angreifen so ggf in die Defensive zwingen kann da man ihren Flottenunterhalt bedroht, indem man ihren Angriff umgeht und sie bei den dann ungeschützten VTs attakiert.

    Wow nun bin ich fasziniert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    probier mal den Stellaris Mod für Star Wars. Den find ich mega gut gemacht

    Also ich fand das toll die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Wrecker und Omega und Omega und Hunter.

    Und bevor mir vorgeworfen wird, das ich alle Disney Romanzen toll fand. Ich fand die Beziehungen zwischen Rose und Finn und Rey und Kylo so schrecklich aufgesetzte scheiße.

    Aber da bei Bad Batch gibt es den Charaktern tiefe. Es sind halt keine gefühllosen Killer wie die Klone mit Chip.