Beiträge von Anthraxes

    Kurze Zwischenfrage zu den Questbelohnungen:

    524d047097fa8cf0c1b2fd230c82e7c2.png


    d7ae2f92927de8f0c5a5504c7899f64a.png


    45k Punkte (15 Venas) zu 3,5k für die Korvetten.. Denke das ist eher noch aus der alten Runde und nicht an das neue Balancing angepasst?


    Wenn die Imps die Quest da stand jetzt einlösen, sind wir doch hoffnungslos unterlegen von der Flotte her.

    Sind eventuell bei manchen Schiffen die Kosten noch nicht geupdated worden? Beim TIE Abfangjäger ist mir z.B. aufgefallen, dass die Creditkosten pro Einheit im Wiki mit 150 angegeben sind, Ingame sind es lt. meiner Überprüfung aber 120?


    Grüße,
    Anthraxes

    Nein, ich wollte damit erfragen, ob du den Grundpreis hast, oder Sensortechnik + Schiffbautechnik schon erforscht hast. Dann ist es klar, warum der Preis nicht mit der Wikisonde übereinstimmt, da die Rohstoffe dort ohne Boni sind.


    Ach, die 2er und 3er Sonden hab ich noch nicht erforscht, ich habe mich da wirklich nur aufs Wiki bezogen und wollte fragen, ob diese Kosten stimmen können. :P Wundert mich halt, dass die 3er Sonde weniger Credits kostet als die 2er. (Wiki)

    Die Grundbauzeit der Tie Fighter ist falsch, sie ist mit 09:00 Minuten pro Jäger angegeben, allerdings startet sie meines Wissens mit 04:30? Zumindest komme ich auf den Wert, wenn ich meine Forschungen und die Schiffsbauwerft abziehe.