Beiträge von Darkhen

    Mara_Jade94

    Danke für dein Feedback zu meinem Vorschlag. =)


    Vielleicht kam meine Idee falsch rüber, aber eine wirkliche Benachteiligung der nicht so aktiven Spieler sehe ich nicht wirklich, schließlich werden Rohstoffe verbraucht, während du offline bist, die dann nicht geraidet werden können.

    Auch stoppt der Bau nicht, sondern wird ja nur verlangsamt, weil du ja fortwährend Rohstoffe produzierst.


    Natürlich wird es etwas komplexer werden mit dem Saven, aber ich finde da etwas mehr Anspruch durchaus nicht schlecht - aber das ist nicht wirklich kriegsentscheidend ;)

    Es wird zwar etwas anders als bisher, aber ich sehe weder für Raider noch für Opfer große Nachteile.

    Auf Planeten liegen zwar (eventuell) etwas mehr Rohstoffe direkt nach dem Saven, aber dafür wird das Opfer nicht so hart getroffen, wenn der Raid später erfolgt. (Ich würde das sogar eher als win-win sehen.)



    RikThunderfist : Ich würde es mir so vorstellen, dass von allen Rohstoffen genug vorhanden sein muss um fortzusetzen - auch einfach um es leichter zu mache es zu programmieren.


    Grüße =)

    Hallo,


    Ich bin einer der Spieler die sich alle paar Jahre mal wieder hierher verirren - bitte zerreißt mich also nicht wenn ihr die Idee kaka findet.


    Ich fände es gut, wenn der Rohstoffverbrauch beim Gebäudebau und bei der Forschung (+Schiffsbau?) nach und nach mit der Zeit abgebucht wird und nicht alles auf einmal (ähnlich wir beim normalem Zuwachs nur halt ins Minus). D.h. wenn nichts mehr da ist, wird pausiert.

    Man könnte also nicht mehr eben vorm geraidet werden einfach ein fettes Gebäude anstellen und so seine Rohstoffe in Sicherheit bringen. ("Wir können die Kristalle nicht raiden, die liegen ja schon auf der Baustelle") und andersherum könnte man einen Bau auch schon beginnen, wenn nicht alles da ist ("Wir können noch nicht anfangen zu bauen, es liegen nur 140.000 Einheiten Titanium bereit, wir brauchen aber 140.012").


    Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit !