Beiträge von Meister Santino

    Wir haben mal auch über Star Wars Squadron unterhalten worauf wir uns so ziemlich alle riesig freuen :)! Video verlinkt mit dem Timecode als es um SWSq ging:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,


    entschuldigt bitte die Form, ich war schon lange nicht mehr im Forum hier, hab auch nicht mehr meine alte E-Mail-Adresse!
    es gibt mittlerweile einige WEB-Virtuell Reality Anwendungen, die man über den Browser seines VR-Headsets (z.B Oculus Quest) anwenden kann.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wenn man einen VR-Raum als Kommndozentralle als Oberfläche nutzt, kann man in dieser die Elemente des Browser-Game anzeigen lassen! Mir ist klar das es vllt aktuell noch nicht viele Spieler VR nutzen jedoch könnte es gut sein das viele VR Anwender als Spieler hinzu kommen!


    Die Macht sei mit euch!
    PrinceofEternia