Beiträge von basti7

    Ich bin froh, dass ich da nicht so tief drin bin, was das angeht. Aber Clone Wars und Bad Batch haben aber (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die Zielgruppe "junge Menschen". Ich weiß nicht, ob junge Menschen, je nachdem, was jung sein soll, wirklich explizit auf alles achten. Ich zähle mich da noch dazu und möchte die Serie eigentlich genießen und in den paar Sekunden, wo ein Fehler hätte sein können, halte ich nicht an, um dann z.B. das Abzeichen nachzuzählen :D

    Also klar, für HardCore-Fans mag es enttäuschend sein, aber normalerweise freut(e) man sich nur über die Charaktere und das Geballer und nicht auf Ränge oder die Fakten der Spezies (Ich erinnere hier an Ahsoka, die ja in einer Serie erwachsen ist und immer noch kurze Tentakeln hatte, was Fans mega störte und ich mir dachte: DIE SZENE WAR TROTZDEM GEIL)


    Abwarten, was da noch so kommt. Finde es jedenfalls spannend, dass euch sowas auffällt. Mich hätte und hat das nicht interessiert und so komme ich dann doch durch aufmerksame Fans auf die Serienfehler.

    Wenn ich noch mehr von Disneys eingebauten zwischenmenschlichen Beziehungen sehe, kriege ich das Kotzen. :rolleyes3:

    Bin da zwiegespalten mich nervt es, dass

    . Beim Padawan hoffe ich,


    Die Opening-Szene im Schnee fand ich mega! Storytechnisch hoffe ich (Habe mich da nicht gespoilert), dass man vielleicht Thrawn wiedersieht. Stehe BB vielleicht auch eher kritisch gegenüber, einfach nur, weil die mir in Clone Wars wie "dahingerotzt" vorkamen. Finde das Konzept von denen nice, aber wenn man sie zu unlösbaren Aufgaben dazuholt, hätte man sie definitv eher zeigen müssen und nicht aufm letzten Pfiff im Staffelfinale. Aber genug gemeckert, Folge war gut, Story abwarten.

    Danke!

    Wohl laut TZ: "In Bezug auf die 14 weiteren Folgen gilt aber, dass sie alle jeweils an einem Freitag online gehen."


    Halte mich hier aber auch noch zurück, hab zur ersten Folge eine gespaltene Meinung.

    TRAILER


    :yoda2: - May the 4th be with you -  :yoda2:


    Was haltet ihr von der Serie?

    Meinungen, besondere Szenen, Klatsch und Tratsch sowie Theorien können hier abgegeben werden.


    Bitte verwendet die SPOILER-Funktion, sobald es um Serieninhalte geht (Charaktere, Story...)!

    Aber was genau sagt denn das Abzeichen über deinen Spielstil genau aus?


    Die Abzeichen sagen dir doch nur: Oh, der handelt viel und der hat viele Flottenpunkte zerschossen. Die erfolgreichen Angriffe zählen auch für Farmflüge und das machen viele Spieler, auch in den unteren SZ, ohne auf Militär geprägt zu sein.


    Ich mein, wenn ich sehen möchte, wer wie spielt, schaue ich mir die MILITÄR oder WIRTSCHAFTSLISTEN an und die sind meist EINDEUTIG geprägt. Die kann ich ja auch nicht ausstellen. Und die geben mir wesentlich mehr Auskunft, wenn ich die dazugehörigen Spioberichte habe. Maximal kannst du jetzt kombinieren: Ah, der fliegt also regelmäßig durch die Gegend und benutzt seine Flotte auch. Ob das einem hilft... keine Ahnung. Saven muss jeder sowieso.

    Finde die Idee gut, auch wenn es halt nur eine "Sieht gut aus"-Funktion hat.


    • Neue Ranglisten (Spielstatistik) und Einführung von militärischen Spielerrängen
    • Punktesystem renovieren

    Wäre halt die Frage, in wie weit die Punkte der Roadmap dann mit einfließen. Die Abzeichen könnte man dann theoretisch noch weiter aufsplittern. Wie groß der Aufwand wäre, kann ich nicht beurteilen.

    Hey,


    erstmal danke, dass du eine neue Idee einbringst. Jedoch steht der Todesstern schon auf der Liste abgelehnter Ideen. (Liste abgelehnter Ideen)


    Klar, gehört der Todesstern dazu, jedoch gibt es keine vergleichbare Einheit auf der Seite der Rebellen, was es nicht unbedingt fair(er) macht. Davon abgesehen, dass, wenn ich es richtig verstanden habe, jeder einen Todesstern haben könnte. Die Rebellen wären also nur die ganze Zeit auf der Suche nach diesen, um die zu zerstören.


    Den ANSATZ finde ich jedoch nicht schlecht, wenn man daraus ein (Abschluss)Event, maybe für die kommende Runde, schaffen könnte.


    b7