Beiträge von Khorne

    Also wenn du Meridius dafür ernst genommen hast, dann ist dir auch nicht ganz so zu helfen :D

    "Um zu verhindern, dass sich zwei Leute gleichzeitig in einen Account einloggen" :thumbdown: :thumbdown: :rofl: ^^ :D ^^ :D

    Eine Frage; Spielst du gerade überhaupt oder bist du lediglich hier um Unruhe zu stiften?


    Edit; ich sehe gerade, dass zumindest ein Account mit deinem Namen InGame existiert.

    Dennoch sollte dein, nennen wir es mal nett "Gemecker" konstruktiver sein anstatt auf Basis eines toxischen Kleinkindes :)

    Aber das dann gleich mit 150 Nebulon B überkompensieren? Die 25 Korvetten aus der normalen quest bleiben ja auch bestehen. An der Kombo aus Nebulon-B-Fregatten und Korvetten werden die Imps lange zu knabbern haben. Erster Konter wäre da der Defender oder tatsächlich der Arquitens.

    Dafür haben die Imps jetzt mehr Tie-Bomber/Abfangjäger als "Ausgleich" - auch wenn die nichts bringen weil die Korvetten/Nebus die Jäger/Bomber zerpflücken

    Also laut Support darf man noch mit 1-Jäger-Angriffen seinen Gegner angreifen da das Handelszentrum nicht mehr blockiert wird.


    Ich denke mir da folgende Lösung;


    Entweder sollten ankommende Flotten so gefiltert werden können, dass man diese erst an einem bestimmten Zeitraum vor Einschlag mitgeteilt bekommt wie es Held79 vorgeschlagen hat oder, was sich meiner Meinung nach auch anbieten könnte aber wohl mit zu viel Programmieraufwand verbunden ist, eine Technologie eingeführt wird, mit der die gegnerischen Flotten, die auf einen zukommen aufgespürt werden können. Beispielsweise sieht man normal alle Angriffe ohne Tech 30 Minuten vor Einschlag, und mit jedem Level wird das Limit um 1 bis 5 Minuten - je nach Balancing - erhöht und die feindliche Flotte wird frühzeitiger sichtbar. Würde Angriffe aus entfernteren Systemen auch interessanter machen.


    Ansonsten finde ich, dass man einfach die Möglichkeiten des Spiels nutzt :)

    Wie im Titel zu lesen, scheinen sich die NPC's nicht zu resetten.

    Die Rede war von 48 Stunden wenn ich richtig dran bin und die NPC's haben noch nicht rotiert.



    Bis wann, sollte dies der Fall sein, könnte dies behoben werden? :D

    Ok dann crashe ich morgen in Achilleus rein, krieg ich dann auch eine einzigartige Medaille für die nächste Runde? Wenn dann soll sowas auch verdient sein und nicht abgesprochen.

    Du stellst dich vielleicht an xD

    Man kann sich halt wie du, wie ein Arsch benehmen, oder halt wie ich dafür einstehen, dass besondere Auszeichnungen auch nur für besondere Leistungen vergeben werden. Keine Ahnung warum dich meine Meinung so anpisst, muss wohl einen wunden Punkt getroffen haben.

    Nö, kein Wunder Punkt aber du machst einfach aus einer Mücke einen Elefanten.


    Zum Thema Arsch benehmen... Wer ist nochmal so salty und stellt KB's öffentlich rein um die Defizite seiner Ally zu definieren? :D EoD xD

    Die Idee mit dem Abzeichen für die nächste Runde ist echt gut.


    Allerdings; Gilt das nun insgesamt für alle Teilnehmer der Runde oder gilt das nur für das Abschlussevent?


    Edit;

    Unfair ist es denen gegenüber, die sich gegen Ende der Runde in Umod gesetzt oder gelöscht haben. Zudem bekommt man wohl wie ich gehört habe durch die Quests übertrieben große Flotten zusammen mit denen man dann wieder andere crashen kann und eine hohe Anzahl an Punkten bekommt. Während also manch einer sich über die Runde taktisch abgemüht hat wird man dafür abgestraft, zu vorsichtig gespielt zu haben.


    Besser wäre es, wenn die Spieler, die mindestens 1 Mio geschrottete Flottenpunkte hatten oder eben 5 Millionen weil zum Schluss eben alle viel Flotten crashen konnten die Abzeichen bekommen. Dazukommend sollte die K/D eine gewissen Rolle spielen. Fände es dann schon schwach wenn wer plötzlich Millionen an Punkten schrottet nur durch das Abschlussevent.

    Was mir noch Ergänzend einfällt; Dann gibt es Leute, die blind alles Forschen/bauen und dann heulen, weil ihnen die Ressourcen ausgegangen sind, insbesondere am Anfang, siehe Kristall und Credits ;) bringt auch nur mehr Rage mit sich

    Dir ist bewusst, dass die Gebäude teilweise zwischen 2 Stunden bis mehrere Tage dauern können? In der Zeit wirst du dann gefarmt und du kannst die Bauschleife erstmal vergessen.


    So etwas bringt höchstens etwas in der Noobzone (SZ0) aber danach nicht mehr unbedingt etwas wenn die Leute aktiv sind. Sehe da nicht wirklich einen großen Nutzen auf Dauer.


    Wenn man so ein System implementiert und sagt, dass diese Funktion bis zB SZ 3 verfügbar ist wird dann geheult, weil das Feature ab SZ4 nicht mehr verfügbar ist.

    Dann wird sich beschwert, weil die Gebäude nicht gebaut werden können und Forschung nicht verfügbar ist, weil man denkt, dass die Gebäude/Forschung wegen einem Bug nicht fortgesetzt wurde, in Wahrheit aber eben der Gegner dich gefarmt hat. Sowas bringt nur mehr Ärger und ist maximal nur am Anfang nützlich.


    Da ist es besser, an sinnvolleren Features zu arbeiten, wie beispielsweise einer funktionierenden K/D Liste :D

    Bin eher dagegen. Bauschleifen fördern eher die Inaktivität.


    Klar, HeGa ist da nicht wie jedes andere BG, man braucht, insbesondere am Anfang diese Geduld, die Gebäude einzeln zu leveln. Auf der anderen Seite frage ich mich, wenn ein Gebäude 19 Stunden braucht kann man es trotzdem schaffen sich da kurz wieder einzuloggen.


    Oder mal anders betrachtet;
    Werden Ressourcen im Vorfeld abgezogen? Falls ja ist das eher schlecht weil man dadurch die Ressourcen saven kann.

    Wenn nein, was machst du, wenn du auf der Arbeit bist und in der Zeit angegriffen wirst? Richtig, du verlierst die Ressourcen :D


    Bin also eher dagegen ^^