Posts by Kruppstahl

    Grundsätzlich sehe ich den Spielstil des reinen Miners am stärksten, wenn man genug online ist und durch eine allianz schutz bekommt, kann man dort leicht Punkte sammeln und im lategame durch die starke Wirtschaft, eine brachiale Flotte aufbauen.


    Wirtschaft war und wird immer wichtig sein, dass finde ich gut in Hega!




    MP sagen nicht viel aus! Jeder baut seine Flotte anders auf und für jede flotte gibt es einen anderen Konter. So kann eine Kleinere Flotte auch eine große knacken. Setzt euch bei jedem Feind einfach mal mit dem Kampfsimulatot auseinander.


    „Meiner meinung nach“ besitzen nur eine handvoll von Spieler das verständnis von Flottenaufbau. Die tatsächlichen Werte der schiffe haben sich über die Jahre nur minimal geändert.


    Grundsätzlich finde ich es schwierig zu sagen, welche Fraktion besser ist, da beide ihre vorteile haben und beide ihre Nachteile. Hier entscheidet der Spieler ob er den vorteil auch nutzt oder sich anders behilft.