@obials
Danke für das ausgiebige Feedback!
1. Ich verstehe den Vergleich zum momentanen WoW Legendary System. Der westentliche Unterschied ist, aber, dass es in WoW ja die normalen Items gibt (uncommon,...., epic) und dann die Legendaries. Die Legendaries haben höhere Stats als die normalen Items und zusätzlich noch einen Effekt (wie zb.: Sephuz Ring gibt dir mehr Bewegungsgeschwindigkeit..). Wenn man normale Bosse tötet gibt es ja auch immer nur eine Chance ein Item zu kriegen, welches meistens kein Legendary ist. Da Hidden Empire, ja kein RPG ist habe ich gedacht, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Slots geben sollte, aber je nachdem wie die Spieler die Idee auffassen könnte es mehr als nur 2 (plus späterer Zusatz) geben, sondern, dass man von Anfang an 8 (als Beispiel) hat.
2. Bodentruppen haben Momentan keinen Sinn und wenn die Kämpfe verlustreich bleiben, würde dies nicht dazu führen, dass man ohne Risiken farmen kann bis zum Umfallen. Wie Corefindel schon geschrieben hat, die Idee könnte in ferner Zukunft implementiert werden, vielleicht würde es zu dem Zeitpunkt auch Mechanics geben die die Verluste bis zu einem gewissen Punkt reduzieren.
3. Der Gedanke beim zeitlichen Bregenzen war es, dass es zu stark wäre solche Boni permanent haben. Natürlich könnte dies auch entfernt werden wenn die Coder der Meinung sind, es sei balanced genug wenn jeder solche Boni permanent hat.
4. Wie SilkTouch gesagt hat, die Absicht war es nie NPC-Farmen zu verbessern, sondern lediglich eine Grundlage zur Verbeserung der Nützlichkeit der Bodentruppen vorzuschlagen.