Beiträge von Zeruel

    Wäre kaum ein Unterschied. Prodder sind praktisch Arbeitslos, der Anreiz aktuell ist aktuell einfach fast komplett weg. Gibt keine Wirklichen Ziele mehr derzeit

    Sowas muss Zeitnah geschehen, einer aus meiner Allianz hat vor dem Patch seine Flotte geschickt, und die Ankunft war erst nach dem Patch, ein Totelverlust. Und dank des Patches sind Schiffe praktisch unverkäuflich, selbst wenn man nur die Verluste ausgleichen will.

    Ich fass es mal einfach zusammen, dank des Fixes sind die Prodder Arbeitslos und bleiben nun auf ihren Schiffen liegen. Ich hoffe das es noch Anpassungen gibt, sonst heißt es nun einfach 1 oder 2 mal am Tag on kommen, Saven, off gehen. Dürfte interessant werden bei den aktiven Usern.

    Ich bin zwar kein Fan dieser Änderung, weil man es hätte wissen müssen, dass das passieren kann, aber das bringt ja jetzt nichts mehr. Für die Art Belohnung sollte die Quest noch weiter abgeschwächt werden, aber das ist was für die nächste Version. Immerhin sind jetzt die meisten Zufrieden damit.


    Nur sollte man evt. den Namen der Quest ändern, sind ja nun nicht mehr die perfekten Minen die gebraucht werden.

    Da es mir grade im Wiki aufgefallen ist, sind die Anforderungen, die im Wiki stehen für die Verteidigungsanlagen oftmals höher als Ingame. Etwa für die Golan 3-B NovaGun Kampfstation. Im Spiel benötigt es nur eine Orbitale Bautechnik von 25, im Wiki steht aber Stufe 50. Hinzu kommen teils Anforderungen, die Ingame garnicht gefordert werden, etwa die Energietechnik. Stimmen einfach die Werte im Wiki nicht oder liegt der Fehler im Spiel?

    Quests dürfen in keiner Weise verändert werden, sobald sie wer erfüllt hat, wie Amad3us es schon erwähnt hat. Je nach Änderung würden sich entweder die, die noch auf die Quest hinarbeiten oder die, die sie schon erfüllt haben, benachteiligt fühlen, etwa weil die Belohnung im Wert verringert oder gar verbessert wird oder weil die Anforderungen verändert werden. Zwar bin ich für eine teilweise Anpassung der Belohnungen, aber ebend nicht in einer laufenden Runde, wo einige schon die Quests erfüllt haben.

    Als Imperialer wirst du von den Imperialen kaum angegriffen, selbst von den Rebellen wirst du in eingen SZ kaum ausspioniert geschweige Angegriffen. Aus Erfahrung kann ich sagen, als Imperialer hat man die meiste Zeit Ruhe vor den Rebellen, selbst wenn man Zentral liegt, so wie ich. Die Rebellen brauchen was neues, womit sie neue Spieler locken, etwa Spionage, mit der sie Pläne bekommen, mit der sie ihre eigene Forschung beschleunigen können, oder das sie ebend auf NPC-Planeten Raid Kolos anlegen können für gewisse Zeit, bis wer merkt, das sie dort sind, und sie dann von dort fliehen können.