Beiträge von StarTrekkker

    Ich fände es sehr interessant und wichtig, details zu den Schiffen im Flottenmenü zu haben.


    • Da die Schiffe meines Wissen alle unterschiedliche technische Daten haben, würde es das Spiel deutlich leichter spielbar machen, zu sehen, welches Schiff welchen Laderaum hat und welche Geschwindigkeit.
    • Ein Zurück-Button aus dem "Vorbereitung auf Flottenstart"-Screen wäre auch toll. Ich will nicht, nur weil ich einen Frachter zu wenig ausgewählt habe, alles noch einmal eingeben müssen.
    • Wenn man seine Raumschiffe belädt, wäre es super, wenn der [max] Button nicht stumpf den aktuell vorhandenen Wert der Resource nehmen würde, sondern nur das, was maximal eingeladen werden kann. Dann muss man das als Spieler nicht immer im Kopf rechnen.
    • Die Behebung des Tippfehlers "Flotten-Übersicht" wäre auch nett und eine low hanging fruit. ;)
    • Speaking of Low hanging fruits:
      Negative Zahlen bei den Raumschiffzahlen? Ist das euer Ernst? Fügt da doch für das input Feld das Attribut min=0 ein. Ist schon gut, dass ihr da das HTML 5 Feld nutzt, doch hier könnt ihr den Standard noch weiter zum Vorteil der User nutzen.


    Liebe Grüße


    StarTrekkker

    Hi,


    ich wurde eben von einer Allianz angeschrieben und wollte ihr beitreten, doch das konnte ich nicht, weil ich noch keine 15k Punkte habe. (Stehe bei 14.700 und bin in SZ1)


    Was die Begrenzung überhaupt soll erschließt sich mir nicht, das will ich aber auch nicht diskutieren.
    Viel wichtiger finde ich, dass mir als User, der noch keiner Allianz beitreten kann das angezeigt wird, noch bevor ich meine Bewerbung schreibe.
    Es war zwar nichts literarisch wertvolles, dennoch ärgert es mich, dass ich erst nach dem formulieren der Bewerbung die Info bekomme, dass ich nicht berechtig bin mich zu bewerben.


    Gerade weil ich schon in SZ1 bin hätte ich erwartet, dass das 15k Punkte Limit nicht mehr greift. Ich würde daher drum bitten, entweder den Allianzbeitritt an die Schutzzone zu koppeln oder alternativ dem User einfach früher die Info zu geben, dass er sich nicht bewerben kann, nämlich wenn er auf "Jetzt Bewerben" klickt.


    Danke und Gruß


    StarTrekkker