Beiträge von DerCleaner

    Äh ich wollte mal fragen was mir die Macher des SPieles hierzu sagen würden. Bis jetzt sehe ich nur Prositives Feedback seitens der Spieler aber noch keine Antwort ob das machbar ist oder nicht :)


    Wäre schön wenn ja. :love2:

    Hallo zusammen,


    ich würde es total toll finden wenn hier noch folgendes Verbessert werden kann. Momentan kann ich ja wenn ich einen Spio Bericht habe diesen durch das Clicken unten Link in die KampfSimulation "beemen" . Was jetzt warscheinlich der Traum aller Spieler wäre ist das die Werte des Spio berichts dort gleich eingepflegt sind. Bei den NPC´s ist dies aktuell nicht der Fall. Hier werden nur die Ress angezeigt. Sollte es bei Spielern auch so sein dann denke ich wäre das eine gute Sache hier die Daten gleich automatisch hinterlegt zu haben.
    Das Spart Zeit und Nerven ^^ ;)

    Hallo zusammen,


    wie ich festgestellt habe scheint es mir relativ umständlich wenn man z.B. 5 verschiede Spieler ausspieoniern will jedes mal ins Flottenmenü zu Klicken und dort dann alles auszuwählen.
    Vieleicht kann man das, wäre jetzt mein Vorschlag eine Artik "Quick Spio" einführen.
    So das ich dort wo momentan dann auf der Galaxykarte das Auge erscheint, automatisch eine Einstellbaremenge an Sonden automatisch los bewegt.
    So brauche ich nicht immer Art und Stückzahl auswählen, sondern das macht man einmal und braucht dann nur noch Klicken.