Beiträge von tWiXeD

    Sieht zwar ganz nett aus, finde aber auch das die aktuelle Lösung mit den "Buttons", den Beschreibungen sowie Angaben zu Koste- Zeitenverringerungen, Baukostenrechnern etwas vorteilhafter.


    Aber um mal noch Grundlegend was zu der Grafik-Geschichte zu sagen:
    Find ich klasse das sich da mal jemand hinsetz und versucht bisschen frischen Wind in die Kiste zu bringen.
    Dafür gibt es :thumbup:

    Für die nächste Runde wäre das eine überlegung vieleicht.. aber für diese bewirke das nur das gegenteil.
    Und da man ja nicht weis wie lange diese Runde noch gehen soll, sollte man sich evtl auch überlegen wie man dieses Problem der aktuellen Runde angeht.


    Oder eben man investiert jetzt intensiv Zeit und mühen um einen Neustart mit angepasstem Spielverlauf zu beschleunigen (wo jetzt das ganze Hega Team gefragt wäre).


    Und nichts desto trotz sehe ich die Vorschläge von Replicon nur als einen Push der Fleeter.
    Wenn man dann nicht aktiv farmt und somit schneller an ress kommt die man wiederum in Schiffe investieren kann da man ja nicht mehr viel für Gebäude und Forschungen braucht durch verringerte Stufen und erhöhten Bau- Forschungszeiten.
    Der Effekt wäre am ende wieder der selbe, die erfolgreichsten Fleeter wären nicht vom Trohn zu Stoßen.
    Und das Problem der nötigen Aktivität wäre noch größer... den um aktiv und vor allem erfolgreich zu Fleeten bedarf es noch viel mehr Zeit als eine Wirtschaftliche oder Ausgewogene Spielweise.

    Ich bin quasi dauer On und recht aktiv aber wenn mich einer in der N.V mal besuchen kommt, wird all die aktivität mir auch nichts bringen.

    Klaro bringt dir das was... der SZ NV kriegt halt nichts, Problem gelösst.
    Saven ist einer der Grundprinzipien die man beherschen sollte um unter den Top Leuten mitzumischen.
    Früher hies es immer "Wer steht, der GEHT!"


    Was vieleicht eher für Konkurenz oder ausgleich sorgen könnte ist:
    nach X-Zeit die die Runde läuft,
    evtl neuen Spielern Starterbonis einzuräumen,
    evtl irgendwie diese neuen Spieler mehr im erlaubtem Rahmen zu Pushen,
    evtl Bauzeiten zu verringern bis X-SZ ((Gebäude) sowie Schiffe, hier sehe ich nur das Probelm der Verkäufe - Pushing der eh schon Starken um ein vielfaches)


    Irgendwie sowas um die neuen zu bevorzugen bzw leute die evtl hinterherhängen.. natürlich nach gewisser verstrichener Spielzeit der Runde.
    Jedoch sollte man jemandem auch nicht völli9g die vormachtsstellung nehmen können der Ewig viel investiert hat... Dann schon eher gleich einen Runden-Neustart.

    Ja gut, Ok.
    Nichts desto trotz wird jemand der erheblich später anfängt poder erheblich wenniger aktiv ist wohl kaum an diese Leute rankommen.
    Ausserdem würde sowas einen nur mehr dazu zwingen als Fleeter zu spielen, da diese dann erheblich bevorteillt wären.
    Und Leute die jetzt als diese Spielen wären dann noch Stärker, was man ja anscheinend nicht will ^^

    Ich für meinen teil verstehe aber überhaupt nicht wieso jemand der eher viel Zeit und mühen investiert...
    von jemandem der ein Jahr Später dazu kommt, noch eingehollt oder gebashed werden sollen können ^^
    Sry da liegt überhaupt keine Logik.. dann Spiellt doch 20min LoL Runden und kein Browsergame das "etwas" länger dauert.
    Diese Spieler haben sich das in meinen Augen voll verdient.

    Wozu das denn?
    Bevor irgendwelche unnötigen animationen erstellt werden sollte man das ganze Krieg-Blockade-Gewinner-Verlierer-Abgaben an Gewinner (oder sowas) komplett überarbeiten.
    Der Krieg an sich ist noch nicht ganz ausgereift, aber das ist ja bekannt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube das Scrollen Funkt noch nicht so ganz wie es soll über die App.
    Bei externen Allyseiten lässt sich garnicht mehr Scrollen.
    Bei einer Ally - meine das war Solaris, die haben noch das Popup zur Beschreibung, da gehts.


    Allyintern funktioniert es nun gut, ist genug platzt!

    Er meint wenn man bei der App auf dem eigenem Aliianz Tab ist, man scrollt bis zur Beschreibung.
    Sozusagen zum Scrollbaren textfeld in auf der Seite. Wenn der Lang genug ist kann man nur noch in den Textfeld scrollen weil es keinen richtigen Rand o.ä gibt wo man die Seite selber nochmal erwischt.


    Um an die Stelle mit den Allianzmitgliedern zu kommen muss man schnell runterscrollen und das Textfelfd überspringen.



    Edit: Hoffe man versteht es jetzt! :D