Beiträge von daishi

    Eine zentrale Stelle zum Produktionsstart von Energiezellen halte ich auch für eine gute Idee, auch der Idee einen On/Off Schalter einzubauen bin ich nicht abgeneigt. Gerade in den letzten Tagen wo der Server öfter mal länger braucht und der Seitenaufbau gerne etwas zu wünschen übrig lässt, wäre so etwas toll. Ich habe zur Zeit sogar die Energiezellen Produktion abgestellt weil mir das einfach zu nervig wurde.



    Und eine Frage an die Allgemeinheit:
    Warum bekommt SilkTouch hier ein Dislike von Obilas?
    Ich denke das soetwas hier fehl am Platz ist.
    Vor allem, wenn man seit 2013 Member im Forum ist und erst 7 Beiträge verfasst hat.

    Die Frage ist zwar hier fehl am Platze, aber ich will mal darauf antworten.
    Nicht SilkTouch bekommt hier ein Dislike sondern seine Aussage. Wenn jemand diese bewerten möchte und das nicht in Form eines Textes, dann ist das sein gutes Recht. Dafür ist dieses “Gefällt mir/Gefällt nicht“ da. Wenn dann musst du eine Grundsatzdiskussion darüber führen, diese Funktion des Bewertens behalten zu wollen oder nicht. Ich kann dir jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass Obilas hier nicht SilkTouch als Person bewertet sondern eben seine Aussage. Das ist ihm selbst mit erst 7 Beiträgen gestattet.

    Die Ladekapazitäten der Recycler stimmen im Wiki nicht.


    Nach meinen Berechnung ist der Grundwert bei Rebellen Ingame bei 15000.


    Bitte entweder Ingame korrigieren oder im Wiki.


    Gruß Daishi