Beiträge von Klonsoldat 21

    Wurde weiter oben bereits von basti7, meine ich, angesprochen, dass wenn man gerade in die offene Schutzzone gekommen ist, einen gerade bei einem etwas "älteren" Server, der schon länger läuft, Spieler angreifen können, welche das 20- oder 30-fache an Militärpunkten haben, bzw. deren Flotte um ein vielfaches stärker ist, als die eigene.


    Ich bin zwar nicht für die Einführung neuer SZs und auch bei einer Einstellung, dass die Flotte eines nicht so starken Spielers flieht und dabei so viele Ressourcen wie möglich mitnimmt (gesamte Transportkapazität), kann ich verstehen, dass das problematisch wäre, und bei einem kompetitiven Spiel auch nicht immer sinnvoll ist.


    Allerdings würde ich mir trotzdem einen Schutzmechanismus für kleinere Spieler wünschen, damit diese (unabhängig von ihrer Fraktion) nicht die ganze Zeit saven müssen und keinen einzigen Angriff hinbekommen können, weil ihre Flotte andauernd zerschossen wird. Schliesslich haben wir alle auch ein RL.



    Was meint ihr dazu?


    Würde gerne die Meinung der Coder, Admins und meiner Mitspieler dazu wissen, unabhängig davon, ob ihr mir zustimmt oder nicht.