Beiträge von Snuggel

    hey sorry war noch unterwegs was ich meinte war die systeme mittels würmloch zu verbinden .


    ich denke zwar nicht das es in starwars vorkommt aber wehre halt was neues .


    interessant ist da halt das mann einen allyanz krieg gemeinsam führen könnte da die schiffe auf jeder Seite gesammelt werden und keiner der partein weis wie viele schiffe bei der gegnerischen Seite steht .


    mann müsste halt wenn mann in einen anderen System reisen möchte erst zum Wurmloch und von da aus weiter um wen anzugreifen das
    beim handel wehre es aber automatisch sofern ein Wurmloch schon offen ist


    aber wie gesagt die wurmlöscher enstehen erst ab eine gewissen punkte anzahl aller Spieler in diesem System



    mann müsste es noch genau spezifizieren wie aber dachte so vom Grundgedanken wehre es halt was neues und mann würde gemeinsam in die schlacht gehen da so meist im krieg die kleinsten der Gruppe leiden

    Hätte einen kleine idea um noch interessanter zu machen für die Zukunft.
    was Haltet ihr von einen Wurmloch was die Galaxien untereinander verbindet


    Das Heist mann musste erst zum Wurmloch fliegen um in einer andren Galaxie zu kommen .
    das Wurmloch ensteht erst ab einer gewissen punkte menge die aus allen spielern dieser Galaxie stammen ,
    wenn es einmal entstanden ist bleibt es an dieser stelle .


    bei einen krieg könnten die gegnerischen Allianzen dort auch ihre schiffe positionieren um der gegnerischen Allianz den weg zu versperren und genauso andersrum
    um den Wurmloch dann zu öffnen wehren Kampfhandlungen beider Gegner nötig die dann ab einen gewissen Zeitpunkt ( Zeitbegrenzung ) gegeneinander treffen .


    Alle Spieler die nicht am krieg beteiligt sind können jedoch jeder zeit hindurch .



    Ist nur eine Idee wenn sowas möglich ist :)

    Hey wie wäre es den mit einer 3 Fraktion Die ausschließlich dem handel gewidmet ist Die weder Angreifen kann oder angegriffen werden kann für die Leute die mehr aufs ausbauen und handel stehen
    Da würden sich einige halt auf das sammeln und handeln von Rohstoffen spezialisieren und andere halt auf das von ausbauen von schiffen .
    weis nicht ob es machbar ist da diese halt beide arten von schiffen produzieren müssten der Rest bliebe halt alles beim alten also die Handels grenzen im HZ meine ich .


    vorteil wehre halt die Leute die das spiel spielen um sowas zu haben wie eben sim city hätten auch ihren spaß und würden sich halt nicht direct Löschen sobald sie leergeräumt werden.
    Im Hz würde dieser Mangel an dura leicht zuruck gehen da das Angebot erhöht wehre .



    Ist nur ne Idee weis nicht ob sowas programmier massig möglich wehre . ?(