Beiträge von Thubbs

    Vom Fraktionquest haben auch wieder nur die Spieler einen Vorteil die öfter da sind und oder in einer Allianz sind.
    Diese werden zielstrebig auf das Ziel zu arbeiten.
    Ich als einzel Spieler will eigentlich erstmal nur drauf hinspielen und nicht gegen eine (bzw.mehrere)Allianz spielen um den Bau hinauszuzögern .
    Folglich bestimmt eine Minderheit wenn die Spielrunde endet.


    Oder sehe ich das falsch? Warum sollen allen darunter leiden wenn einige beschliessen die Runde enden zu lassen.

    Ich bin eigentlich hier her gekommen um eine weile zu spielen und nicht in sagen wir mal 3 Monaten am Rundenende wieder von vorn zu beginnen.
    Es geht hier wohl eher um die Frage wie man Leute motiviert die schon lange hier sind um doch aktiv weiter zu machen.


    @ Manticore
    Dann hätte ich auch zu anderen spielen gehen können (auch Weltraum oder Starwars Hintergrund) , denn davon gibts genug (die kommerziell sind und eine bessre Grafik haben).

    ich möchte hier nicht gegen das Spiel haten ! ! !


    Die Idee von Stinger5 ist gar nicht so schlecht jeder kann aber muss nicht aufhören und neu anfangen dann braucht es auch kein Rundenende.

    Ich kann hier auch nur Vorschläge machen und will auch nicht bestimmen wie es am besten geht.
    Mich würde auch mal interessieren was ein fleeter dazu zu sagen hat wegen dem Preis.


    Nichts für ungut mehr hab ich jetzt nicht mehr zu diesen Punkt zu sagen.


    MfG

    Das ist auch eine gute Idee so zusagen ein " FInal Quest " um die Runde zu beenden dann kann jeder selbst entscheiden wann Schluß ist und er neu anfangen will.
    Ein Vorschlag dazu :
    Wie wärs es dann mit einer "Halle of Fame"( was sie beinhaltet/Aussieht weiß ich jetz auch noch nicht ) wo diese Spieler reinkommen als Ehrung sozusagen unter dem Punkt Rangliste ?

    Meine Rechnung war so ungfähr : -> bezug auf eine E-Zelle


    eingesetzte Rohstoffe für E-Zelle mal Aktueller Kurs im Handelszentrum


    dann komm ich so bei 200 raus , eine E-Zelle kostet beim Kurs 185 +10 % = 203 wenn der Kurs bei 175 (ist meiste Zeit) +10% = 192


    Also mach ich Verlust die meiste Zeit beim verkauf oder muß warten bis er auf 185 ist und hoffen das sie abgenommen werden.


    Ich würde es eher testen nennen beim Beta server da können Dinge geändert werden wenn sie aus dem Ruder laufen (wenn du darauf anspielst denn Preis für E-Zellen frei zu geben und sehen was passiert).


    Eigenpushing ist ja ok nur Fremd pushing nicht.

    Up´s sorry Leute


    das mit dem pushen habe ich jetzt ganz vergessen.


    Zun Thema pushen :
    zumindest sollte man bei den Preisen es schaffen einen kleinen Gewinn erzielen zu können den bekomm ich gerade mal wenn die E Zellen 185 als Preis haben bei 175 kann ich mit +10 % kein Gewinn machen (wenn ich es richtig ausgerechnet habe).
    Also eventuell für E-Zellen den Preis freigeben (in der Beta) um zu sehen was passiert


    @ Lexermus das müßte man mal testen weil es sonst keiner sagen kann ob es geht oder nicht.


    @ Master Silver & FO-nTTaX
    Die Patente würde ich dahin gehend ändern :
    1. Eine Stufe reicht zum Beispiel -> Stufe 2 (nicht mehr) vom Handelspatent /Rüstungsbrief damit das pushen nicht übermäßig animiert wird.
    2.die Briefe sollte man erst bekommen ab einer gewissen Ausbaustufe der Minen .
    Meine Idee : Duralstahlmine Stufe x plus Tibannagasmine Stufe x plus Kristallmine Stufe x das natürlich im Verhältniss zur Schutzzone (um Beisoiel : Schutzzone 1 für x =10 und Schutzzone 5 für x= 30)

    Das mit der Zeit und Aufgaben sind nur grobe Vorschläge also keine festen Vorgaben , wie es dann Umgesetzt wird ist eine andere Sache.


    Und zum Thema zu einfach -:
    Es kommt auf die Belohnung an die die Allianz/der (intensiv)Spieler dafür bekommt wenn die gut genug ist dann wird es schon schwerer weil andere Allianzen/(intensiv)Spieler die dann auch mal haben wollen.

    Meiner Meinung
    nach sollte dann eine neue Welt aufgemacht werden mit Rundenende , jeder sollte selber entscheiden können ob er endlos oder mit Ende spielen will.
    Es gibt ja auch eine Welt die "schneller" ist.
    Für Leute die Intensiv Spielen sollten Aufgaben gestellt werden können -> als Beispiel : führe gegen zwei Alliianzen gleichzeitig Krieg / eure Allianz muß 3 Wochen an der Spitze bleiben (Planeten , Kämpfe oder sonst etwas).


    Als Belohnung kann es zeitweise Vorteile geben für die Allianz bei erfüllung der Aufgabe.

    Auf einenDauerschalter für die E Zellen kannn man verzichten , sonst kann man gleich einen für das ganze Spiel forden und dann braucht man sich nicht mal mehr einloggen.


    Irgendetwas muß sich bei dem Preis der E Zellen im Handelszentrum tun -> siehe anmerkungen von Lexermus.
    Ich würde sogar sagen das der Preis frei gegeben werden sollte als Test.
    Und ja eine Zeit lang kann es dann passieren das der Preis entweder abfällt oder nach oben geht .
    Aber er wird sich dann mit der Zeit von allein einpendeln.
    Es ist nur die Frage ob es von der Spieltechnik möglich ist , es einzubauen und nach dem Aufwand.


    MfG unbkannter weise an alle mal
    :D