Beiträge von INN-Team

    Sehe ich erstmal auch so. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg; sei es durch Aufnahme kleinerer Spieler, oder "Rauswurf" punktstarker Spieler, oder Gründung einer separat dafür gedachten neuen Allianz/eines neuen Imperiums.
    Obgleich dies prinzipiell technisch machbar ist, hebelt es nun ein Stückweit die 30% Grenze ein bisschen aus, weil sich dadurch ja nichts an der Substanz der kampfstarken Spieler ändert.


    Dass ihr (und dasselbe gilt meines Wissens zumindest für die -1- in ihrer derzeitigen Konstellation) keine Rebellenallianzen habt, die punktemäßig mithalten können, liegt auch einfach daran, dass in der jetzigen Spielphase (Achtung Aurora, lies mit, es wird dir gefallen ^^) die Flotten auf Seiten der Imperialen (zumindest Top 10, vermutlich sogar Top 20) selbst für mich als Rebellen mit einer der stärksten Rebellenflotten (wenn nicht der stärksten) schlichtweg mal nicht zu knacken sind. Wenn von dieser Sorte dann gleich 3 oder 4 Flotten rumstehen... wäre so ein Krieg denn fair?


    Es gibt doch auch noch genug Rebellen ohne Schutzzonen, die man auch ohne Krieg drangsalieren kann. Schlimmstenfalls führt ihr eben Krieg, ohne diesen formal zu erklären, und es bleiben einfach die "kleinen" geschützt (ja gut, und man kann nicht blockieren und max. 3 Angriffe pro Tag und Planet fliegen). Sollte auch möglich sein, hab ich gehört :)

    ?(?(?(
    Ich lese und kann mir im wahrsten Sinne nicht helfen, wieso MIR das gefallen sollte? Sicherlich könnte man damit was für das INN machen, aber sonst??? :bahnhof: