Beiträge von Blackdragon

    würde gerne dabei helfen aber ich kenne mich leider nicht damit aus könnte beispiele machen wenn ich darf


    würden zwar nur text sein aber ich würde es versuchen


    und es werden sich bestimmt noch mehr dazu melden

    da kann man sich ja was ausdenken aber es würde mehr spaß machen wenn eine 3 fraktion da ist


    2 bekriegen sich langweilig
    3 bekriegen sich schon besser


    also ich selber sehe da schon ein vorteil wenn man die einsetzt müssen ja nicht unbedingt die bläcksun sein können ja auch andere sein so wie die auch vorgeschlagen wurden



    Zitat

    Dennoch muss ich sagen habe ich gern BS gespielt. Einfach weil das flair mal anders war!! Ne dritte Fraktion wäre schon wünschenswert. Würde den Spielspaß erhöhen. Passend zur Ep 2 wäre wieder das Zann Imp oder diese Viecher von draußen. Komm grad net aufn Namen!!

    da kann es ja so machen das man die schwächer macht schon ist das problem geklärt


    jetzt sind es ja bei den imps die korvetten wenn eine ganze flotte von dennen besteht räumen die auch alles weg


    xD


    hat sich also nichts geändert vorher die blacksun jetzt die imps wo ist da der Mehrwert xD

    ich schon


    ich bin ehrlich jetzt bringt es als rebell nicht wirklich spaß



    da die impsm einfach
    1 zu stark sind
    2 zu viele
    3 ihre schiffe zu stark sind


    das nenne ich kein kick das ist einfach nur nervig


    sollte es eine 3 fraktion geben dann kommt mehr spannung ins spiel und es passiert mehr

    jop deswegen meine ich es ja dann sind es 3 fraktionen wo sich die spieler verteilen können


    jetzt liegen die rebellen zahlenmäßig weit unterlegen

    ich gebe dir da zum teil recht aber nur zum teil da es sehr oft vorgekommen ist das imps gegen bs gekämpft haben (also sep gegen bs ) xD


    aber es stimmt zwar das die BS schneller schiffe hatten aber dafür waren die nicht so stark also ausgeglichen


    jetzt ist es anders


    bei imps und rebelln ist es schon fast ein himmelfahrts komando wenn man rebell spielt xD


    ich kann es bestätigen ist mir schon passiert

    ich kann gerne mal ein grobes beispiel geben


    wie es vorher war


    rebell 1000 korvetten gegen imp auch 1000 korvetten


    rebell verliert


    vorher


    bs 1000 korvetten imp 1000 korvetten


    ausgeglichen kommt auf die tech an


    jetzt ist es bei den rebellen nur auf masse damit sie wenigtens gut vorankommen


    hoffe es ist verständlich kurz gesagt


    Blacksun war ein gegner der imps jetzt wo sie weg sind wird es um so schwerer für die rebellen zu siegen gerade weil es so wenig rebellen gibt

    hallo liebes hega team


    ich finde es schade das die blacksun nicht mehr da sind mit dennen war es viel lustiger und spannender


    jetzt ist es meistens nur noch ein krampf da viele schiffe des imperiums einfach nur überpowert sind als beispielt


    von den rebellen die korvett gegen die korvett der imps


    da verliert zu 100% die korvett der imps


    was mich als rebell spieler nervt


    als black sun war es meistens nur masse und dann war es schon schwer aber lustiger


    ich würde mir wünschen wenn die mal wieder ins spiel mit reinkommen viele mögen die und finden es schade das die jetzt weg sind


    mit freundlichen grüßen


    Blackdragon



    zusatz: vorher hieß es blacksun seinen überpowert jetzt sind es die imps


    wenn speieler a gleichen flottenaufbau wie spieler b hat auch die techs gleich


    (spieler A rebell) (spieler B imp)


    dann verliert spieler a hoch haus heißt jetzt müssen die rebellen nur mit masse handeln um da gegen anzukommen was denke ich nicht das ziel sein sollte


    da wäre es angenehmer wenn die imps auch einen gegner hätten und das waren halt die blacksun


    ich weiß es da ich selber blacksun spieler war da war es ausgeglichener als jetzt