Beiträge von Blackdragon

    würde gerne dabei helfen aber ich kenne mich leider nicht damit aus könnte beispiele machen wenn ich darf


    würden zwar nur text sein aber ich würde es versuchen


    und es werden sich bestimmt noch mehr dazu melden

    da kann man sich ja was ausdenken aber es würde mehr spaß machen wenn eine 3 fraktion da ist


    2 bekriegen sich langweilig
    3 bekriegen sich schon besser


    also ich selber sehe da schon ein vorteil wenn man die einsetzt müssen ja nicht unbedingt die bläcksun sein können ja auch andere sein so wie die auch vorgeschlagen wurden



    Zitat

    Dennoch muss ich sagen habe ich gern BS gespielt. Einfach weil das flair mal anders war!! Ne dritte Fraktion wäre schon wünschenswert. Würde den Spielspaß erhöhen. Passend zur Ep 2 wäre wieder das Zann Imp oder diese Viecher von draußen. Komm grad net aufn Namen!!

    da kann es ja so machen das man die schwächer macht schon ist das problem geklärt


    jetzt sind es ja bei den imps die korvetten wenn eine ganze flotte von dennen besteht räumen die auch alles weg


    xD


    hat sich also nichts geändert vorher die blacksun jetzt die imps wo ist da der Mehrwert xD

    ich schon


    ich bin ehrlich jetzt bringt es als rebell nicht wirklich spaß



    da die impsm einfach
    1 zu stark sind
    2 zu viele
    3 ihre schiffe zu stark sind


    das nenne ich kein kick das ist einfach nur nervig


    sollte es eine 3 fraktion geben dann kommt mehr spannung ins spiel und es passiert mehr

    jop deswegen meine ich es ja dann sind es 3 fraktionen wo sich die spieler verteilen können


    jetzt liegen die rebellen zahlenmäßig weit unterlegen

    ich gebe dir da zum teil recht aber nur zum teil da es sehr oft vorgekommen ist das imps gegen bs gekämpft haben (also sep gegen bs ) xD


    aber es stimmt zwar das die BS schneller schiffe hatten aber dafür waren die nicht so stark also ausgeglichen


    jetzt ist es anders