Ich persönliche finde das aktuelle Bunkersystem relativ angenehm, es hat Vor- und Nachteile selbstverständlich!
Die Vorteile sind natürlich, das man abschätzen kann wie viele Transporter man braucht um alles weg zu schaffen, wenn es unbegrenzte Lager wären, würde ich vermutlich nur noch Transen bauen um alles wegzuschaffen!
Der Nachteil liegt hier, wie bereits erwähnt, darin das man keine anständigen Farmflüge oder Recycling Flüge machen kann, da die Beute oft im Mehrstelligen Millionen Bereich liegt, die TF's da teilweise noch wesentlich größer sind!
Ich finde den Vorschlag interessant, das die Begrenzung für die eigene Minenprod bleibt, stattdessen die Beute von Farm- oder Recycling Flügen aber dazu gerechnet wird, die Minen würde sich dann natürlich abschalten und kein
Gramm mehr prodden.
Vorteil wäre hierbei, das solche Flüge nun gewinnbringend sind und es mehr Anreiz gibt, Angressiver vorzugehen.
Ob man über eine anpassung der Lager und Bunker Menge grundsätzlich nachdenken sollte, kann ich nicht spontan sagen.
Im Prinzip wäre hier zu hinterfragen, ob so große Lager für die eigenprod dann notwendig sind oder die Menge evtl. reduziert wird, da man sich nun Ress leicht woanders beschaffen kann.
Über eine Reduzierung des Minenoutput müsste in diesem Zusammenhang nicht nachgedacht werden, da die Minen so viel Prodden können wie sie wollen, sind die Lager nicht zu groß wird dadurch kein Überschuss entstehen.
Sollte etwas fehlen muss man Lager ausbauen oder Farmflüge akzeptieren.
Hierbei muss natürlich bedacht werden, das die Lager auch nicht zu winzig werden, da dies für weniger aggressive Spieler von Nachteil wäre.
Um das Prinzip nicht ausnutzen zu können, sollte sich die Möglichkeit zu dieser Art der Lagerung durch Scripte ausschließlich auf Angriffe und Recycling beschränken.