Beiträge von Darth Maul

    Ich glaube sowieso kaum, dass das überhaupt eingeführt wird.
    Bei solchen Dingen lehnt die Administration ab.



    1)Ich finde es schon mal gut das wir als Spieler was einreichen dürfen.
    Ob es umzusetzen ist ist eine andere Frage!


    2) Wer bei einer solche Möglichkeit nur Jammert aber nichts schreibt
    oder vorschlägt ist wie ein nicht Wähler der sich hinterher über
    die Politik beschwert !


    3) Es ist ein Game


    4)Falls ich jetzt nicht falsch liege ist auch der Att dann nicht einfach! Erst die Deff platt machen dann die Bodeneinheiten Killen. Ich Denke mal das nicht das es einfach werden würde wenn das durch kommt!


    5) Es könnte ja auch eine Deff geben für das Imperium die Bodentruppen abwert.


    Äh , davon habe ich nichts geschrieben!


    Die Idee ist das die Rebellen einen Teil von den erobern können was als Auftrag in der Werft oder den Werften ist. Nichts anderes 8o !
    Ich selber bin auch im Imperium aber ich finde es sollte schon Faire sein im Game ! SORRY


    Edit:
    Da man ja bei Saveflug fast die genaue Zeit einstellen kann wann die Flotte wieder ankommen soll ,dürfte aber auch dein bedenken keine Rolle Spielen.
    Und da ich von keinen Rebellen was gehört habe scheint auch die Idee nicht grade was wert zu sein !

    Hallo,
    ich stöbere jetzt schon seit stunden im Forum rum und lese immer das die Rebellen in Nachteil sind wegen der zweiten O Werft.
    Das ist jetzt wahrscheinlich ein Vorschlag wofür mich die meisten hassen werden aber warum gebt Ihr nicht den Rebellen die Möglichkeiten die Rebellen real nutzen würden?
    z.B.: eine Flotte ist auf Savflug und es sind Schiffe in Auftrag. Ein Rebell greift den Planeten an und bekommt bei einen Sieg mit Bodentruppen x % des Wertes der Schiffe die gebaut werden sollen.
    Der Angegriffene verliert x % dann an Schiffen die im Auftrag sind.


    Vorteil ,wer für X Tage Schiffe in Auftrag gibt und nicht Aktive ist hat ein Problem , Aktive Spieler die planen haben ein Minimum an Verlusten bei einen solchen Att.


    Und die Bodentruppen würden auf beiden Seiten also , bei den Rebellen und den Imperium an Bedeutung gewinnen.
    Wenn ich das richtig gelesen habe braucht man die nur zum erobern von Planeten.


    Ob sich mehr Spieler für die Rebellen entscheiden würden lasse ich mal dahin gestellt.

    Hallo alle zusammen,
    da ich neu bin ist mir aufgefallen das es eigentlich mit der Tutorial Quest etwas hakelig ist. Die die schon 100 Minen haben bekommen 10 Mio Gas und Co die die 10 Minen haben bekommen ????
    Könnten die Tutorial Quest Belohnungen für die neuen in Spieerl nicht etwas angehoben werden?
    Oder, falls das nicht möglich ist, das die Tutorial Quest 6 nicht von der Tutorial Quest 5 abhängig ist?
    Ist nur eine Frage !


    Ansonsten Super Spiel, da ohne Dias oder anderen Premium Müll :thumbup:


    Edit:
    Ich denke mal, das mann als neuer Spieler mehr online ist um das Game kennen zu lernen, wenn mann dann nicht weiter kommt oder xxx Stunden warten darf lähmt das die Spiel Freude !
    Edit 2 :
    Und ein ganz großes danke noch mal an alle die mir weiter geholfen haben !
    Super Spieler hier !!!!!!!!
    Edit 3:
    Für mich dürfte eine Verbesserung nicht mehr in frage kommen deswegen schreibe ich das nicht um mich weiter zu bekommen, ich schlage das nur vor um vielleicht andere neue Spieler im Spiel zu behalten !
    Edit 4:
    Ich bessere den Text zu oft nach ! ist mir klar :)