Beiträge von Erebus

    hehe klare ansage und folge dem Ruf gerne!


    Wilkommen im HeGa Forum,
    hat viel für sich nur ich befürchte es wird am ende am Balancig scheitern.
    es wird sicher schwierig eine neue Schiffsklasse einfach mal einzubauen, da geb ich meinem vorredner recht, da müßte ganzschön was berechnet werden.

    Die Argumentation mit den 1000 spielern kann ich persönlich nicht als haltbar empfinden da es im umkehrschluß bedeuten würde das es bei 1000 bleiben soll.
    Selbst wenn es aktuell nur 1000 sind bedeutet das nicht das x gamer die gegangen sind nicht wieder kommen würden.


    Alles Spekulation ist mir schon klar, aber zu behaupten es würde an der Spielerschaft scheitern würde bedeuten wir müßtem deinem Orakel trauen ;)

    Servus Com+Team



    Ich hab mir folgenes überlegt, wie wäre es wenn ihr mehrere Spielversionen von HE einen zeitlichen Rahmen gebt und parallel zur eigentlichen Version (aktuell 3.5) laufen last.


    Also nicht neue Galaxien sondern einen "Server" für Version 1.0 noch einen "Server" für version 2.0 usw.
    bzw. man läst parallel 2 weitere laufen mit höheren Versionen als 1.0 oder 2.0


    man könnte einen eindeutigen Eindruck zum Spielverlauf bekommen.


    Anpassungen, neuberechnungen oder jegliche änderungen im Spielverlauf währen so nicht mehr möglich und würden sicher zum Gameplay beitragen.
    Mir ist durchaus bewusst das ihr stehts bemüht seid das Spiel zu verbessern bzw. interessanter zu gestalten.


    Nur überlegt mal kurz, als es darum ging Version 3.0 zu beginnen sind bestimmte Regel und Vorraussetzungen geschaffen worden um die eigentliche Version 2.9 so zu verbessern um ein besseres gameplay zu ermöglichen. Nun konnten die Verbesserung aber nicht analysiert werden weil der stätige Fortschritt ja das Ergebnis verfälcht.
    Man könnte auch eine Version ohne aussicht auf gamereset laufen lassen?!?!



    Ganz wichtig...ich will nicht über aktuelle änderungen oder so meckern oder in irgendeine richtung schießen.


    Ich glaube es währe nur mal Interessant zu sehen wo ein Spiel hinführt ohne anpassungen ;)


    P.s. schreibfehler könnt ihr behalten!