Beiträge von - Exe -

    Also das Fairste wer wirklich Neustart.


    Aber ob das jeder will mhh .....
    Ich will das eigentlich auch nicht .
    Aber benachteiligt behandelt werden und andere bevorzugt will ich noch weniger ;)

    dann senkt halt nicht die Produktion, sondern verdoppelt die Preise und halbiert die Bauzeiten der Schiffe und Bodentruppen, dann wird niemand Rückwirkend bestraft und das problem wird zumindest verringert...


    zudem sollte es ziemlich leicht Umsetzbar sein...

    Ja Aber Preise verdoppeln ist wieder unfair ^^
    Spieler 1 hat die Minen auf 60
    Spieler 2 auf 30


    somit wurden Spieler 1 30 Stufen zu einen günstigeren Preis "Geschenkt"
    und Spieler 2 muss 30 Stufen zu einen viel höheren Preis bauen .

    So dann will ich auch mal was dazu sagen.


    Ich verstehe euch ja , es kann ja sein das man im späteren Spielverlauf eine Überproduktion hat.
    Und das sollte natürlich nicht so sein das ist mir schon klar.


    Aber dennoch kann man das jetzt nicht einfach mitten im Spielverlauf anpassen weil das extrem Unfair vielen Spielern gegenüber ist.


    Weil die Leute die , die Minen jetzt sehr hoch haben und jetzt schon seit ein paar tagen oder Wochen von der Überprodd Profitieren im vor teil sind . Wenn jetzt die Prodd Reduziert wird brauch ich ja doppelt so lang um erst mal auf den stand zu kommen den ihr jetzt habt. Und Ihr seit auch im Nachhinein höher mit den Minen wie viele Andere man könnte Niemals wieder aufholen .



    Mfg Exe