Beiträge von lepftm

    Also zudem dass das nur das DYN witerbringen würde dass stimmt jetz so nicht denn meine Allianz zumindest würde das auch weiterbringen und vermutlich auch jede andere Alli im Spiel.
    Aber das es hier wieder eine sachlichen Ton geben soll dass haöte ich auch für sehr begrüßenswert.

    ok erst mal was zu dem das Herman Bilung gesagt hat und den zwei Regeländerungen die er vorgeschlagen hat. Meiner Meinung nach ist das definitiv nicht empfehlentswert denn es sollte niemand dazu gezwungen werden einer Allianz beizutreten und Allianzen sollten auf gar keinen Fall dazu gezwungen werden Spieler aufnehmen zu müssen. Ich gehe sogar soweit zu sagen dass das Schwachsinn ist( soll nicht als Beleidigung aufgenommen werden).
    Erstens ist es einfach nicht so toll für Spieler wie zum Beispiel dich die nicht einer Alianz angehören wollen. Das würde für die einfach große Teile des Spielspaßes zerstören.
    Zweitens tritt dann das Problem auf dass manche Allianzen ja durchaus das Ziel haben auf Platz Nummer 1 der allirangliste zu kommen und sie es sich nicht leisten können irgendwelche schwachen Spieler aufzunehmen.
    Drittens ist es meiner Meinung nach nicht nötig solche Regeln zu haben um einen solchen Vorschlag nachzu vollziehen denn eine solche Alliquest wäre ja hauptsächlich dazu da um den Spielspaß für die Ally zu erhöhen und um der Alli eine Herausforderung zu geben.
    Achja und das was da noch stand mit dem das Bündnisse von Allianzen angezeigt werden müssen das halte ich auch für zwingend notwendig

    Dann ist halt noch die Frage was die Belohnung ist. Man sollte dabei darauf aufpassen dass es nicht eine Belohnung ist die jeder Spieler bekommt weil sonst treten die Leute der Ally bei machen die Quest und danach treten sie wieder aus. Außerdem wenn die Alli zu anfang aus 10 membern besteht und dann die Quest fertig gemacht wird und dann die anderen 15 kommen sind die die gearschten

    weiß nich finde ich jetz nich so gut weil manche leute wollen einfach nich in ner Alli sein und ich finde man sollte sie jetz nich dazu zwingen und außerdem wie glaube ich schon oben gesagt gibt es schon genug Vor und Nachteilke für ne Alli

    Ich schätze schon dass es besser wäre wenn man die Spieler einladen kann weil das sonst echt nervig sein kann und ab und zu mal ne Einladung zu bekommen ist jetz auch nich so schlimm. Und falls es sein kann dass irgendjemnad einen Vollspamt mit 30 einladungen pro Tag oder so kann man den Spieler ja einfach ignorieren

    Obsidiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!