Beiträge von kristj4n

    Manche Schiffe bringen auch Wirtschaftspunkte und Technologiepunkte, nicht nur Militärpunkte. Prüf das mal.

    Es hat sich nichts seit Rundenneustart geändert und das Vorhaben mit dieser Runde war im Grunde:


    • NPC sollen diese Runde insgesamt deutlich unlukrativer sein als letzte Runde
    • Lukrativität soll mit wachsenden, akkumuliertem Spielerbesitz (=Punkte) etwas sinken.

    jetzt ist es aber so, dass die Top Spieler Profit drauß schlagen können und für den Rest ist es nicht nur unluktrativer, sondern überhaupt nicht Nutzbar.
    Vorschlag:
    Man könnte die Bomber in den Schutzzonen einfach weglassen bzw. reduzieren. So können Schutzzonenspieler noch etwas davon mit den NPCs anfangen und es wäre für die N/V Spieler unattraktiv.

    Wie du sagst, ist das SZ3.
    1 Venator und 190 Ties sind etwa 900k Credits Verlust + dass du in sz 3 als Imp keine 7k Jäger hast, weil die gegen Rebs kaum was bringen.
    NPCs farmen ist quasi tot jetzt.
    EDIT:
    Tech 20 20 20 hast du da ebenfalls nicht

    Idee für ein Event: Invasion einer aussergalaxtischen Spezies wie z. B. die yuuzhan vong.
    Dabei werden immer mehr Systeme, von Außen nach Innen, von ihnen unter Kontrolle gebracht und die Spieler müssen sich gemeinsam oder Einzeln gegen die Invasoren wehren.

    Ich weiß, dass ist ein riesiger Aufwand, wollte ich aber trotzdem mal anbringen, evtl kann man ja Ideen davon implementieren.