Beiträge von DGenX85

    Nabend,


    ich wäre dafür das auch eine fleet die ggf zur def von Allianzkollegen geschickt wird, mit einer Sonde angezeigt wird. Sei es im Flug zum Verteidigenden Planeten als auch wenn sie bereits Stationiert ist..man könnte es vllt. mit der Sensorentechnik kuppeln, in dem man dieses zb ab einer Stufe (20 als idee) freischaltet.


    Gruß


    DX

    ok, ja allianzhandel verbieten wäre mies aber ne möglichkeit ...


    oder man sagt, prodder bekommen einen anteil der ress automatisch erstattet wenn sie Ihre schiffe verkaufen anstatt das mit Punkten wett zu machen..

    ok, das ist ein Argument -.- vllt. kann man dann noch den Allianz Internen Handel verbieten bzw. nur mit deutlich höhreren Kosten verbinden...im grunde egal wie, iwie werden extrem gr. flotten immer entstehen...

    Bevor ich etwas genauer werde, hole ich mal etwas aus...


    Neben HE habe ich einige andere BGs gespielt, das mal erfolgreich, mal weniger weil sie uninteressant wurden etc..für mich ist in einem BG wichtig das man Spass hat, dazu gehören leider auch Bugs oder sachen die man erst im 3. oder 4. anlauf so hinbekommt das die überwiegende anzahl hier zu frieden ist...


    Ich glaube nicht das es umbedingt um den KS hier gehen sollte, da diese ein wichtiger bestandteil des Games ist und ganz in ruhe wenn überarbeitet werden sollte...für mich wäre es erstmal wichtig, die einzelnen "unterpunktstände" aus dem profil wieder zu entfernen, so mache ich es jeden schon auf den ersten Blick schwerer...desweiteren, vllt. sogar sagen das man die Punkteberechnung ändert bzw. "sonderpunkte" hinzubekommt..


    Es ist ja so, Punkte bekommt man für sachen die man Baut, gibt man schiffe ab, verliert man die Punkte wieder, jedoch würde ich vllt da ansetzen, eine art Sonderpunkte wenn man Schiffe verkauft einbauen, wir haben hier in HE viele Spieler die Miner/Prodder sind..und auch die könnten so dann mal nach oben kommen mit diesen Punkten..nicht nur die die sich Schiffe kaufen..zb. das man die Punkte pro Schiff dann drittelt, das die Prodder dann bei Verkauf, 2/3 der Punkte der Schiffe gut geschrieben bekommenbzw. behalten für die Arbeit die sie geleistet haben und der Käufer halt für diese Schiffe die er dann kauft, nur 1/3 halt dazu gerechnet bekommt...
    So hätten mehr User einen Anreiz auch schiffe im HZ wieder zu verkaufen...gleichzeitig damit die Prodder nicht in Gefahr sind komplett ausgeraubt zu werden dann, sollte man die Def Anlagen verstärken...diese sind bisher je nach Flotte nur zum Wegballern da und halten keine Gegnerische Flotte auch nur ein wenig auf...bzw. fügen gr. Verluste hinzu..