Beiträge von Darth Wolf

    Hallo liebe Community,
    Ich wollte Ideen bezüglich der imperialen Bodentruppen liefern. :)
    Also entweder könnte man zumindestens die Stärke der Spezialkommandos und die von einem 3,4 oder 5er Panzer bissel erhöhen ( Ich kenne ja leider nicht die Stärkewerte, aber sie sind alle schwächer als die Rebellen), oder eine andere Idee wäre, da ja eh die Rebellen eine Infanterietruppe mehr haben, den Imperialen auch noch eine stärkere zu geben, nämlich die Dunklen Truppen. Link dazu:http://www.jedipedia.de/wiki/Dunkle_Truppen Diese Droidenkrieger sind wirklich stark und wären etwas interessantes... Ansonsten war noch meine Idee, die roten Ehrengardisten einzuführen, was jedoch vllt. ein Problem darstellen würde, da es ja nicht ne ganze rießige Armee war, sondern nur eine kleine Privatarmee aus machtsensitiven Menschen, welche dem Imperator höchstpersönlich unterstellt war...



    So warum überhaupt habe ich diese Idee?
    DIe Rebellen sind von den Bodentruppen her stark, was auch in Ordnung ist, aber sie sind halt kaum zu besiegen, außer mit ner zahlenmäßigen Überlegenheit, was jedoch mehr Rohstoffe bedeutet, was jedoch wieder dazu führt, dass die Imperialen nicht so teuer sein dürften. Aber da ich an sich das nicht schlecht finde, so wie es gemacht wurde, jedoch die besten Fußtruppen des Imperiums (welche ja echt ne gute Ausbildung haben sollten) nicht gegen die besten der Rebellen ankommen, war meine Idee einfach, dass man, um für einen Ausgleich zu sorgen, Elitefußtruppen für das Imperium einführt (welche ja eh mehr die technokratische Fraktion ist), welche ordentlich stärker sind als die Spezialkommandos und dafür aber auch ordentlich teuer ( siehe Tie-Defender vs B-Wing).
    Ich freue mich auf Rückmeldungen und gegebenfalls vllt sogar zumin einer Inbetrachtnahme, dies wie auch immer ins Spiel einzubauen. :)


    mit freundlichen Grüßen


    Darth Wolf