Beiträge von Wumpscut

    Guten morgen zusammen,


    wenn man für zerstörte Schiffe Punkte bekommt, sollte man aber auch bedenken damit es dazu ausarten wird, täglich seine Nachtprod oder auch Tagprod etc verliert. Wirklich große Flottenkills gibt es eher selten und daher ist diese Idee gleich mal zu verwerfen.


    Diese Idee ist mal wieder eine davon, das Spiel mehr in eine Sackgasse zu führen und hätte nur zur Folge damit sich mehr Spieler als sonst löschen aufgrund der Tatsache damit man nur noch prodden könnte wenn man online ist aber einiges an Ress über hat und nicht verbauen kann da es sowieso geschrottet wird nur um ein paar Punkte zu ergattern.


    Es wäre in Zukunft hilfreich 5 min weiter zu denken, was es für Folgen hat und dies auch auf alle bezogen, nicht nur auf den einzelnen.


    Gruß
    Wumpscut