Beiträge von Black Sky

    Dann muss ich wohl unter die ersten 10 kommen um zu schauen wie man richtig spielt.


    Ach und ich Spiele auch schon 4 Jahre und ich habe es lieber schwer als leicht und finde es klasse wenn man denken muss beim Spielen.

    Auf Stufe 15 kann man fast 2.000.000 Ressi bunkern bei Kristallen knapp 800.000, wer natürlich Ressi sammelt wie ein Irrer hat natürlich Probleme, da hat man aber immer noch die Möglichkeit es zu verbauen :)



    Und nicht zu vergessen die Kolos, wo man auch Bauen kann, und Transen bauen ist ja auch nicht das Problem.



    Sagen wir mal man hat jetzt ein TF von 3.000.000 Dura das man abbauen will oder es liegen so viel Ressi auf dem Planeten, 2 mal abbauen kurz hintereinander so das mit einem Abstand von 10-15 min die Schiffe ankommen, dann hat man genug Zeit es zu verteilen auf den Kolos, verbauen oder ins HZ zu setzen so das man den anderen teil aufnehmen kann.


    Wenn nur Kampfschiffe gebaut werden ist man auch selber Schuld, kann ja auch Transen mit Rohstoffen auf Save schicken ein paar Tage, gibt so viele Möglichkeiten, muss sie nur nutzen anstatt zu fordern die Lager größer zu machen und es sich somit einfach zu machen.


    Und das Spiel läuft ja noch ein paar Monde und die lager können weiter ausgebaut werden.


    Ich finde es soll so bleiben, muss man sich halt Gedanken machen beim Spielen, finde ich gut!!

    Da hat man doch die Möglichkeit die lager auszubauen um genug erbeutete Rohstoffe aufzunehmen.


    Es sollte nicht alles so einfach sein und man muss doch etwas planen, das hat mir an HEGA immer gefallen und gefällt mir noch.

    Denn gibt es doch schon denn Anreiz.



    Beispiel : In einer Alli hat man viel früher Möglichkeiten an unterschiedliche schiffe zu kommen da die Forschung abgesprochen werden kann.
    Wenn denn die Kommunikation stimmt ist das ein großer vorteil gegenüber Einzelspielern.

    Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun, wenn eine Seite gefördert wird sollte es die andere auch.


    Ich lasse mich doch nicht in eine Alli zwingen weil ich dann Boni bekomme!! Das ist dann ganz klar ne Benachteiligung von Solo Spielern.


    Aber bevor solche ideen umgesetzt werden sollten gehen noch viele Monde durch die Nacht.

    Moin moin, wenn die Alli Spieler bevorzugt werden, sollte es verschiedene Boni für Solo Spieler geben, um die Attraktivität des Solospiels zu erhöhen :) .....und da fängt es dann an das der Hund sich selber in den Schwanz beißt.



    Man sollte doch nicht benachteiligt werden nur weil man Solo spielt!!


    Edit: Denn oberen Beitrag bitte Löschen, keine Ahnung warum ich einen Doppelpost gemacht habe ?(