Eine großzügige Spende durch Denaldinios bringt uns auf 48%. Vielen Dank!
Beiträge von stinger5
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Man müsste dem NPC fast eine Art "Aggressionsstufe" geben. Je nachdem wie oft er von jemandem Angegriffen wurde und wie seine bisherigen Erfolge von seinen Rückangriffen waren, steigt oder fällt dieser Level für ein bestimmtes Ziel.
Da kann man so allehand rumspinnen -
Ist bereits geändert (wenn auch nicht ganz genauso) für die neue Version.
Für die Änderungen am HZ mussten die Berichte angepasst werden. -
Ist an sich machbar, solange nicht Beleidigungen oder ähnliches dort geschrieben werden.
Wenn dann würde ich es aber nur auf die Angebotsseite beschränken. In der Liste ist kein Platz, zumindest nicht auf dem kleinen Display.
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Dank einer großzügigen Spende von Thrwan sind wir nun bei 41%. Vielen Dank.
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Update am 25.02.2016 - 9 bis 10 Uhr
Um das Wiki auf den aktuellen technischen Stand zu bringen, werden morgen zwischen 9 und 10 Uhr Updates eingespielt.
Bitte in dieser Zeit keine Änderungen an den Wiki Einträgen vornehmen, um Datenverlust zu vermeiden.Das Update sollte relativ schnell erledigt sein, sofern es keine Komplikationen gibt
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ist keine höhere Mathe, aber ich verstehe voll und ganz, wenn Du sagst, dass das den Server nur unnütz verlangsamt!
Das wäre für den Server keine wirkliche Verlangsamung. Die ganze Bewegung würde vollständig in deinem Browser abgewickelt werden. Ledliglich der aktuelle Rotationszustand liegt beim Server.
Aber wie auch immer sehe ich keinen Nutzen darin. -
Die Koordinaten (auch wenn sie gleich bleiben) würden dann nicht mehr zu der Position wirklich passen.
Rotieren von Planeten ist eine Sache, aber auf ganze Bahnen bewegen halte ich für nicht sinnvoll bzw. ist kein Nutzen erkennbar. -
noch ist die nicht frei...und kostet im moment einiges. Selbst in v2 war die schon vergeben gewesen.
Ich will da noch bis August abwarten und eventuell ein Gebot abgeben. Ansonsten haben wir ja noch die Domain hiddenempire.eu -
Wir können es ja im Hinterkopf behalten, aber im Moment machen mir andere DInge gerade echte Sorgen
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was muss dem beim Code deartig angepasst werden, sobald eine neue Sprache reinkommt? Sprache ist doch Hauptächlich nur Oberfläche, oder verstehe ich da was falsch?
Heutige Anwendung haben dafür meist Sprachdateien, wodurch man auch einfach neue Sprachen hinzufügen kann. Bei HE ist es allerdings von anfang an nur auf eine Sprache fixiert und daher auch überall verteilt im ganzen Code.
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Wir hatten das mit der internationalen Ausrichtung aufjedenfall schonmal angesprochen. Aber ich sehe vor allem vom Personal her das Problem. Man müsste dann mehrere Sprachen bedienen, was zu mehr Aufwand für den Support führt.
Einen extra Server bedeutet auch zusätzliche Betreuung. So groß ist unser kleines Projekt noch nicht, was das rechtfertigen würde
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Nach einem Kampf gehen
30% des Durastahls,
30% des Tibannagases,
20% des Kristalls
& 10% der Energiezellen ins Trümmerfeldbestätigt. So ist es derzeit konfiguriert.
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Das neue Jahr startet mit sehr großzügigen Spenden und sichert den Betrieb für das aktuelle Quartal. Einen großen Dank an Arthrodes und Snuggel ! -
Sieht so aus als wenn HE auch seine Weihnachtsgeschenke bekommt. Wieder sind großzügige Beträge eingegangen.
Wir stehen nun bei 81%. Einen großen Dank an die Spender! -
Stand des Spendenbarometers wieder aktuell. 2 großzügige Spendenbeträge sind in den letzten Tagen eingegangen. Vielen Dank an euch beide
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Das Spendenbarometer wurde wieder aktualisiert. Diesmal gab es eine großzügige Spende von Alucard. Vielen Dank!
EDIT: außerdem noch eine weitere Spende am Nachmittag eingegangen, weshalb wir nun bei 60% stehen. Auch hierfür einen großen Dank!
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Nach langer Zeit gab es wieder eine kleine Spende. Diesmal von Morgaine. Einen herzlichen Dank dafür
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Ich denke Kursgrenzen sollte es trotzdem weiterhin geben, um weitesgehend noch Kontrolle über die Preise beizubehalten.
Finde deine Berechnungen ansonsten soweit in Ordnung. Vielleicht wäre es einen Test wert
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Ich erinnere mich noch an den Thread "Was ist der Sinn des Spiels?" Deswegen bin ich für solche Ideen sehr dafür. Ich denke sogar, dass man mit einer vernünftigen Siegesbedingungen auch die Zahl der Spieler erhöhen kann, weil es einfach mehr Spaß macht.
Grundlegend gefällt mir deine Idee sehr, aber es sind aufjedenfall noch viele Details zu klären, bevor das wirklich umgesetzt werden könnte.Nach wie vor sehe ich halt auch immer das Problem mit den "neuen" Spielern. Heute angemeldet und morgen ist die Runde vorbei. Man müsste dann vermutlich mehrere Runden versetzt starten und die Spieler bei Anmeldung entsprechend der "jüngsten" Runde zuordnen. Eventuell bekommt man das auch über Instanzen geregelt, die eher im Hintergrund laufen... aber da muss halt noch geklärt werden
Achja und was die Serverkosten angeht, so denke ich, dass es keine nennenswerte Unterschiede geben wird.