Galaxieansichtvorschlag2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galaxieansichtvorschlag2

Neu

Hey es gab im August bereits einen Vorschlag der das Zoomen bei der Handyversion betraf. Die Antwort darauf hieß, dass ein neues System bereits in Arbeit ist. Nun möchte ich auf eine Sache aufmerksam machen, die ihr dort einbeziehen/verbessern könnt. Unzwar betrifft das eine Tastenbelegung. Wenn man ein System in der Leiste oben eingibt, Ist es eine Nummertastertur mit der Taste "weiter" mit der man dann die x/y Koordinaten eingibt. Diese stört bzw. ist überflüssig meines Erachtens. Will man nämlich präzise Planeten suchen dann macht man das meistens mit Copy paste. Hingegen ist es öfter der Fall, dass man nur in ein bestimmtes System will. Daher mein Vorschlag anstelle des weiter buttons einen Enterbutton einzufügen, mit dem man dann direkt ins System kommt anstatt oben rechts auf den Minipfeil klicken zu müssen. Ist man nämlich dabei sein Adressbuch zu bearbeiten geht der Daumen immer weite Wege hoch und runter besonders bei den heutzutagigen großen Displays ;) bei denen der Pfeil im Verhältnis einfach viel zu klein ist.

Fazit: Belegt bitte die Weiter-Taste mit der Funktion nicht ins nächste Feld zu gehen sondern ins System. Die ist nämlich direkt neben den Zahlen und macht das ganze viel angenehmer! Am Pc geht es schließlich auch ;)
    • Neu

Die Tastatur kommt vom Betriebssystem, da können wir leider wenig dran machen soweit ich weiß.

Coder

Du hast Fragen zum Spiel? Dann schau zuerst in unser Wiki!
      Du bist im Wiki nicht fündig geworden? Dann versuch es hier im Forum.
      Hidden Empire - Galaxy Adventures

Private Nachrichten beantworte ich nach Lust und Laune, sowie deren Sinnhaftigkeit.

Biete Kreuzer gegen Pizza T_T Threads in denen Spieler sich oder das Team beleidigen werden von mir grundsätzlich nicht weiter gelesen.
      Ich äußere mich nicht zum Thema Balancing
      Bierliste: -Tycron-

FO-nTTaX el Diablo Coder Supporter Hidden Empire