Hega Stories: Sinnlos verschollen im Outerrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hega Stories: Sinnlos verschollen im Outerrim

      Holobucheintrag 16046079:

      Heute kam 19Bene96 und meinte irgendjemand sollte doch mal ein Buch über das Outer Rim verfassen. Die Idee klingt ganz verlockend, aber wo soll ich anfangen. Einen Titel hätten wir ja schon, Hega Stories sinnlos verschollen im Outer Rim. Wo Imperiale Offizere und terroristiche Rebellen gemeinsam in Jabbas Spelunke trinken und Rauchen, und ja wir wollen immer noch keine Killersticks kaufen, dieser Dealer nervt, mal morgen mit Jabba drüber reden. Aber egal zurück zum eigentlichem Thema. Wo fangen wir an, bei den Hetzparolen der verschiedenen Fraktionen, bei den Kneipenschlägerein, Invasions schlüpfrigen Witzen und seinem Sexsklavenhandel, wo Grulu005 Stammkunde ist, bei meinen Klonbürstentrooplern oder Darkmorth verschollen credits durch seinen tibangasmissbrauch...Soviel zu erzählen und so wenig Zeit, vielleicht sollte ich mir Hilfe von C-Gay-Po nehmen als Assistent. Wer weiß aber jetzt muss ich erstmal vor Lord Vader, dem Imperator muss die Windel gewechselt werden und ich hab immer noch traumatische Störungen vom letzten mal. Vielleicht sollte ich mir dafür auch noch paar Klonbürstentroopler herstellen lassen die sich darum kümmern, um mehr Zeit mit Grulu,Invasion und Dark bei Jabbas Spelunke verbringen zu können...
    • Neulich in der Abend Runde bei Jabba kam Invasion auf Dark,Grulu,Bene und moch zu und sagte Jungs Ich muss euch da mal was erzählen.

      Invasion:
      Ich hab mich mal auf den Todesstern beworben und der Prüfer hatte keine Ohren, und die Tippse am Empfang meinte ich darf den Prüfer nicht darauf ansprechen. Ich also rein... Bewerbungsunterlagen vorgelegt.
      Der Prüfer war sehr angetan und meinte: “alles klar sie bekommen Job... Nur noch eine Frage: Was fällt ihnen auf? Ich: hmmm ich glaube sie tragen Kontaktlinsen! Er: Donnerwetter sehr aufmerksam, woran haben sie das nur gemerkt? Ich: Naja wenn sie Ohren hätten würden sie eine Brille tragen. Zack und wieder kein Job.

      Darauf hin Dark ganz trocken: Seh es positiv, der Todesstern is sowieso kein sicherer Arbeitsplatz.

      Ich glaube das hat Invasion aber gar nicht mit bekommen, weil der ganze Saal am brüllen war vor Lachen.
      Ich wäre ja gerne live dabei gewesen um das Gesicht des Prüfers zu sehen
    • Am gleichen Abend in Jabbas Spelunke beim 4 oder 5 Glas Correlianischen Whiskey wurden die Neuen Holonews angezeigt:


      @Invasion+++HOLONEWS+++ Wie heute Nacht bekannt wurde,kam es gestern auf Endor zu einem tragischen Unfall. Bei der Einweihung und Probefahrt eines nagel neuen AT-ST wurden etliche hundert Ewoks getötet . Gegen ca 17.00 Uhr nahe dem Ende der Übung wurde der AT-ST plötzlich von Ewoks umzingelt und mit Blütenblättern und Blumenkränzen attackiert. Der Kommandant war gezwungen mit dem linken Laufarm des At-ST den hinterhältigen Angriff zu zerschmettern. Der Kommandat wörtlich :" Es war ein Massaker,überall waren plötzlich Blumen und Blätter...ich zitter jetzt noch,und fürchte das der AT-ST nie wieder sauber wird." Wie sich später herausgestellt hat war es allerdings kein Angriff,so das das Imperium diesen bedauerlichen Unfall bedauert. Alle Angehörigen der Ewoks werden mit je 10 Credits entschädigt. Unser besonderes Mitgefühl gilt aber der gesamten Besatzung. Wir bitten die Bevölkerung um mithilfe bei der Reinigung des AT-ST. Gerne gesehen sind auch Sachspenden in Form von Politur. Das Imperium möchte nochmals darauf hinweisen das Beschmutzung von Fahrzeugen jeder Art zu unterlassen sind,um den Glanz des Imperium nicht zu mindern. Zuwieder Handlungen werden mit hohen Bussgeldern geahndet !

      @19Bene96+++Abgefangenge Nachricht aus der Geheimübertagung der Rebellion+++ Wie uns soeben durch unsere Spione mitgeteilt wurde sind die Imperiumsmitarbeiter hoch anfällig für Heuschnupfen, Astma und Allergien. In diesem Zusammenhang können wir leider nur bestätigen das der Vorfall auf Endor zu vielen toten unter den Ewoks geführt hat. Das Besatzungsteam der AT-ST wurde wohl durch den Pollenflug der Blumen der Ewoks (ein friedlicher Akt) fast bewustlos. Das ist anreitz genug für uns mit der Produktion von Blumen, Blüten und pollen uu beginnen. !!Wir werden den Todesstern vernichten!! Und zwar mit Löwenzahn und Gänseblümchen.

      @Invasion+++Blitznews : Lord Vader tritt nach Vorfall auf Endor zurück ! wie ein Pressesprecher des Impriums verlauten ließ ist Vader persönlich nach Endor gereist um die Reinigung des AT-ST zu überwachen. Bedauerlicher Weise begann es bei seiner Ankunft an zu regnen,so das er in den Gleitet zurücktreten musste um nicht Nass zu werden. Er ist wieder abgereist und lässt verkünden das er zuversichtlich ist das die Reigungsarbeiten denoch schnell abgeschlossen werden.

      @Arrogantoz+++*Übertragung beginnt* Sehr geehrte Damen und Herren, Bürger des Galaktischen Imperiums. Wieder einmal konnte der ISBN geheime Stützpunkte der Allianz ausmachen. Der Todesstern wurde Richtung der Basen gestartet. Wir rechnen heute gegen Abend mit der Auslöschung der Geheimen Stützpunkte. Gegen 19:00 wird dieses großartige Event live im Holonet ausgestrahlt. Seien auch Sie live dabei. Lang lebe das Imperium.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19Bene96 ()

    • 17 Apr 16:57DarkmorthPersönlicher Logbucheintrag 0417042020: Ich musste Heute gewisse Produktionen einstellen da wir Sparfreitag haben ,heisst unsere Mienen sollen mal die chance bekommen in ruhe zu Produzieren . Ich brech ab auf so eine Idee kommt doch nur das Allianz HQ , wie soll ich bitte diesen mir zugestellten Planeten verwalten und Verteidigen wenn ich heute nicht soviel ausgeben darf , muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserer Hochwohlgeborenen wechseln . Ich glaube ich werde mich heute in die Cantina verschanzen und mir erstmal ne Ladung Tiba durchziehen ..jap das gönne ich mir und mal schauen was Arro, Gru und Inva heute wieder so angestellt haben , ganz erlich Das Bwerbungsgespräch von Inva für die Stelle im Todesstern war der Kracher schlecht hin habe noch nie einen Wookiee heulen sehen vor lachen geschweige lachen hören .

      Als ich in der Cantina saß liefen gerade die Holonews manno man , Soviele tote Ewoks und das alles nur wegen Heuschnupfen das Imperium ist wirklich Gnadenlos.

      HOLOWERBUNG:
      Kaufen sie die neue Ausgabe von Pimperator das Erotischste Magazin im ganzen Outer Rim , Heisse Rebellinnen und Sexy Strumpftruppen bieten sich eine Heisse Schlacht in knapper Ausrüstung !!!
      Die neue Vibrobürste "Black Edition" damit werden die einsamen Nächte unvergesslich , sogar Lord Vader schwört darauf.

      Darkmorth sitzt in der Cantina vor seinen Laptop und schaut sich die letzten ereignisse an die ihn das Allianz HQ zugesendet hat. Es scheint dass das Machtverhältniss sich in Waage hält , das Imperium kommt nur schwer vorran und die Rebellen stören und Attackieren die Imperialen Truppen und Flotten mit einer gut ausgedachten Hit and Run Strategie . Er dachte nach , Gru sowie Aro und Inva wissen im eigendlichen sinne nicht viel von mir , wie ich zur Allianz kam wie mein Leben vorher war , ok man hatte mich auch so nicht direkt gefragt. Die Erinnerungen an Früher habe ich bis jetzt immer gut unterdrückt doch an diesen abend kamen sie wieder hoch , der Angriff einer kleinen Rebellenzelle auf dem Planeten Jakku , Imperiale Garnisionstruppen die versuchen den Angriff abzuwehren , schüsse und explosionen überall , ich selbst wie ich mit 10 Jahren zum Haus meiner Eltern renne und sehen muss wie ein AT AT das Haus samt meinen Eltern plättet , wie ich den Sturmtruppler ansehe und er nur mit den Schultern zuckt . Scheisse ich brauch nen Drink!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Darkmorth ()

    • Grulu005 kam sah und setzte sich zu dark " hey wie gehts kollege"

      Darkmorth Von der stimme seines Kumpels schaut er hoch * Hey Gru , nun es geht langsam vorran mein Freund, und bei dir ?* setzte seinen Drink an und kippte diesen rasch runter.

      Grulu005"es läuft, es läuft." bestelle einen drink bei einer vorbreilaufenden kellnerin

      Arrogantoz geht schlaftrunken an den beiden vorbei und pennt mit dem kopf auf den tresen ein

      Darkmorth Schaut Arro hinterher und sieht es, er schaut Gru an " Ich glaube er hatte eine Lange nacht ." Auch er bestellt sich noch ein Drink verdammte erinnerungen warum jetzt ?

      Grulu005 schaue daraufhin auch arro an " glaub auch. der braucht nen aufwach drink" Er setzt sein Glas an und kippte den inhalt mit einen zu weg.

      Arrogantoz schnarcht und murmelt vor sich hin *Lord Vader putz den verdammten todesstern doch selber...*

      Darkmorth Schmunzelt und kippt seinen Drink runter " pass auf " sagte er , Dark steht auf und schlendert zu Arro hin und räuspert sich " STILLGESTANDEN SOLDAT!!!" rufte er aus tiefer Kehle.

      Arrogantoz schreckt hoch, sieht dark,fängt böse an zu grinsen und wirft seinen barhocker nach dem Terroristen* Dark du Sack, nicht mal in jabbas spelunke kann man schlafen, nach dem man dreimal den kompletten todesstern putzen muss, nur weil der imperator dünnpfiff hat weil irgend so ein rebellen idiot dem Wein mit abführmittel als Geschenk gesendet hat...Möge Boba Fett den Rebellen erwischt

      Captain RexRex steht hinterm Tresen und schaut sich diese jammervollen Gestalten an, die ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Alkohol ersäufen. Seit er das Imperium verlassen hat zahlen die ihm auch keine Pension mehr. Wenn man die Warenbezugscheine als Pension verstehen will. Erst kämpft man für den Zweck, zu dem man gezüchtet wurde und dann werfen sie einen weg. Nicht mit Rex! Auch wenn er dafür diesen miesen 450-Credits-Job annehmen muss. "Jungs, nehmt ihr noch einen? Oder soll ich euch wie den Rest hier der am Boden liegt gleich mit aufwischen?". Nichts. Keine Reaktion. Hirne so leer wie der Raum bei Aldebaraan.

      Grulu005 sitzt immer noch am selben platz, lacht und kippte seinen drink runter.
      Arrogantoz: *Rex ich nehm nen dreifachen Jägermeister mit Energy Schuss...Hier der Rest ist für dich... *Wirft dem Veteranen 200 Imperiale Credits hin* Aber nicht alles auf einmal ausgeben

      Darkmorth Konnte noch so eben ausweichen , der Barhocker krachte gegen eine Säule " Ruhig mein Freund " er lachte und sah Rex an " Ich nehme noch einen , schreibs aufm Deckel mein guter "

      Grulu005"arro, wenn du willst spreng ich seine toilette während er drauf sitzt" gehe zur bar und bestell mir das selbe wie arro bei rex

      Arrogantoz: Der Plan klingt gut und wenn du dabei bist, jag vader und den imperator heute gleich mit hoch *arro fängt an zu lachen* war ein scherz ich warne dich

      Captain Rex schaut auf den Haufen wertloser Scheine. Seit das Imperium die Wirtschaft an die Wand gefahren hat herrscht Hyperinflation. Was bekommt man noch für 200 ICs? Ein trockenes Brötchen vieleicht. "Danke werter Herr, sehr gnädig." Möge ihm jeder Schluck seines Drinks einzeln im halse stecken bleiben!
      "Hey, Deckel und Anschreiben ist nicht! Nur Bares ist Wahres! Cash only! Klar?!"

      Arrogantoz Rex hab dich nicht so,könnte dir auch republikanische credits gebe. *ext seinen drink* ach ja moment mal die sind ja gar nix wert *Arro grinst den Veteran an*

      Grulu005"ach arro" beginnt zu lachen " lass mich doch was machen"

      Arrogantoz:Kannst gerne meine Schicht zum Putzdienst antreten morgen

      Grulu005" ich weis nicht ob ich als Rebel lebend rauskomm"
      Captain Rex wirft den schmierigen Lappen fürs Gläserputzen seinem Kollegen zu. "Außerdem habe ich jetzt fertig hier. Man sieht sich im Weltraum. Wenn ihr euch den Sprit für eure Klapperkisten noch leisten könnt."
      Darkmorth Schaut Arro und Gru an " Wisst ihr meint ihr nicht auch das es in letzter Zeit ruhiger wird ? ich selbst bekomme kaum noch Meldungen rein , nicht das der dünnpfif vom imperator ne interessante sache wäre für die presse* er sah Rex an " Na toll , sei doch nicht so !! naja hier* er bezahlt seinen Drink und lässt die 200 Credits am Thresen " Guck nicht so mehr habe ich auch nicht . "

      Arrogantoz: Naja jungs ich geh mal zurück, nicht das Vader noch verzweifelt

      Darkmorth: Isser nicht mit Übungen beschäftigt ?

      Arrogantoz Ne da ich hier bin muss er imperator sitten

      Grulu005"okay arro. aber dark hat recht ich wurd schon lang nich mehr gespyt, bin aber zufrieden"

      Invasion Wird er nicht....er heult,weil er wieder nichts zum Vaddertag bekommen hat.

      Arrogantoz Jungs genießt die ruhe,meine anteile komm ich mir holen, wenn das Imperium mal wieder klar denken kann *zuckt die schultern*

      Darkmorth Und das macht mir etwas sorgen Gru , auch die letzte unterhaltung mit Inva beunruhigt mich . er schaut Arro an " hehe der imparator wir Senil?

      Arrogantoz Fragt die dritte Macht

      DeltaBrotStelle nicht den Imperator in Frage!

      Arrogantoz Delta wo is mein Brot?

      DeltaBroter kann eh keine mehr vernünftig beantworten...

      Arrogantoz xD

      Darkmorth Was ist die Dritte macht Arro `? diese frage hat mir selbst Inva nicht verraten . er schaut DeltaBrot an " Na zum Alpha hat es nicht gereicht Brot ?

      Arrogantoz Das beantwortet dir lieber Invasion, habe keine Befugniss Fragen darüber zu beantworten

      Grulu005"so leute, ich komm später nochmal vorbei, muss noch die schmuggel ware prüfen und die tiba raffinerien für dark anwerfen" lache und gehe hinaus

      Darkmorth Schaut Arro an " Na gut aber diese Dritte Macht sache beunruhigt mich doch sehr ... "
      Gru nur das gute zeug bitte

      DeltaBrot"Alpha's sind mir zu schnell tot.das Delta Commando zu zeiten der Klonkriege waren jedoch Männer mit Sinn für das Befolgen von Befehlen, wenn es drauf ankam.
      ist ihre Frage damit beantwortet?" antwortete DeltaBrot keck.

      Arrogantoz Schon wieder diese Brotkriege geschichte...So geh mal meinen Tie Putzen und neu anstreichen

      Invasion Ich würde euch meine Pläne gerne erläutern. Leider ist es so das ich gravierende finanzlöcher stören muss. Nach Darkmorth kleinen Urlaub auf meinem Planeten wurde festgestellt das die sich selbstbefüllende Minibar gnadenlos überstrapaziert wurde. Die Hutten bzw meine Alkohollieferanten stehen mir jetzt richtig auf den füssen

      Darkmorthschaut DeltaBrot an " Ja , ich habe die Holosammlung über die Brotkriege gelesen, sehr interessante sache"
      Inva ich habe nur einmal was daraus Bestellt *schmunzelt*

      DeltaBrotBrot ist hierbei die Abkürzung für "Befreiung rim-orientierter Terroristen"

      Invasion Deltabrot klingt so nach Subraumstulle oder Elektrokniffte

      DeltaBrot in den Brotkriegen wurden wir so sehr aufs Korn genommen, dass sich alle verkrümelt haben.

      Invasion Naja dafür gibt's gute Gründe....immerhin hast du schon einige Imperiummädels mit deinem Roggen befüllt....klar das es da iwann Ärger gibt

      Arrogantoz was immer noch die frage unbeantwortet lässt wo mein brot ist delta! hast du heute nicht lieferdienst bei den stullentrupplern

      Darkmorth Na solang der Krümmel schweigt wenn das Brot spricht

      Arrogantoz xD
      Warum sprichst du dann dark? *arro laufen schon die lachtränen unter dem helm raus*

      Darkmorth Aber die Semmel artillerie bein den Brottruppen hat so manchen Droidenkuchen weggehauen

      DeltaBrot Leute das warn ernster Skandal auf Brotuscant!!!
      wir wurden förmlich gebacken

      DeltaBrot OHNE BUTTER

      Arrogantoz Aber mit Schmalz

      DeltaBrot Ja und der hat Narben in der verkrusteten Teigware hinterlassen... es folgte die dunkle Seite der Hefe! Tausende Baguette-Truppen ließen ihr Leben!
      es ging ein Schatten auf

      Arrogantoz das klingt nach ner harten krumme delta, mein beileid

      Darkmorth auch mein beileid delta die zeiten waren ne harte Kruste
    • Persönlicher Logbucheintrag 18046079: Nachdem ich eine Weile im Outer Rim war um dort gegen hiesige Piraten und aufständische Systeme zu kämpfen, erhielt ich einen Notruf von Darth Vader persönlich. Die Mandoleren Defense sorgt in den Kernsystemen für Ärger. Besonders ein Mandalorianer mit dem Codenamen Aggronom fällt mit seinen strategischen Schachzügen auf. Vader setzt eine Belohnung von 2 Millionen Credits auf seine Ergreifung aus. Die Reise vom Outer Rim in die Kernsysteme benötigt einige Zeit, vor allem da auf meinem Flagschiff der Dark Queen der Hyperraumantrieb ausgefallen ist und wir per Sublichtantrieb reisen müssen. Wie ich von einigen Bekannten in kreis höheren Rängen erfahren habe, soll die Mandalore Defense auf keiner Seite stehen und sich sowohl mit der Allianz und dem Imperium anlegen. Ob dies die dritte Macht ist,die General Invasion erwähnt hat? Angeblich hat die Mandalore Defense die hälfte der Allianz Flotte zerschossen und auch der Imperiallen Flotte schwere Schäden hinzugefügt. Oberste Vorsicht ist geboten, und ich dachte schon diese geheimnissvolle Peter Verschwörung sei eine Gefahr.
    • Persönlicher Logbucheintrag 18042020: Heute morgen mit einem dicken Kater aufgestanden , habe mir nach dem Duschen erstmal einen Mineraldrink genehmigt es geht jetzt wieder besser . Die letzte Nacht konnte ich kaum schlafen ,zuviele Gedanken kreisen in meinen Kopf zu viele Sorgen. Habe vorhin Gru´s Holomeldung gelesen und war erschüttert , so viele Leben die tapfer gekämpft und dennoch verloren haben , ich hoffe das er sich davon wieder erholt den die Allianz braucht seine Stärke und Klugheit er ist ein guter Mann. Ich werde ihn helfen wenn er es auch will , sogar mein Flottenkommandant hat schon seine Bereitschaft ausgesprochen die Staffel "Black" ein kühner haufen und sehr Erfolgreich in den letzten Schlachten , sofort loszufliegen wenn der Befehl kommt.

      Logbucheintrag zusatz : Auch ich werde mich vorbereiten den durch abgefangene Meldungen vom Imperium konnten wir lesen das eine Gruppe von Rebellen sich gegen das Imperium als auch gegen die Rebellion stellt und das erschreckend erfolgreich . Wir müssen zusammenhalten um dagegen vorzugehen im ernsten Fall müsste das Allianz HQ über einen NAP mit dem Imperium nachdenken . Es wird wohl nur eine Wunschvorstellung bleiben , doch wenn diese neue Bedrohung diese "Madalorian Defense" sich weiter unbeschwert ausbreitet haben wir alle ein ernstes Problem , ich muss gucken das die Alarmflotte Rot auf Bereitschaft bleibt.
      NACHTRAG:
      Habe mich entschieden die Raumwerften zur vollen Produktionsrate zu geben und die Techniker und Forscher mehr Credits überwiesen damit sie neue Waffen und Schiffe entwickeln. Wenn diese 3. Macht uns Feindlich gesinnt ist , brauchen wir mehr Truppen und Schiffe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkmorth ()

    • Holonews: Mandalore Defense, Freiheitskämpfer? Räuber? Banditen? Eine neue Bedrohung? Es erfolgte heute ein Angriff auf einen imperialen Rekruten. Der Angreifer war der berüchtigte Mandalorianische Piratengeneral Aggronom. Mit einer beeindruckenden Flotte von 16.000 X-Flüglern griff er den Rekruten Arrogantoz an. Der Rekrut reagierte geistesgegenwärtig und brachte seine Flotten und die Rohstoffe des Imperiums in Sicherheit. Er schaffte es somit das der erste Angriff leer ausging, aber wie wird es weiter gehen? Wird der Imperiale Rekrut eine Lösung für das Mandalore Problem und ihrem Piratengeneral Aggronom finden? *Ende der Holonetnews*
    • Wacht benommen auf und schaut sich verwirrt um " Ui hu das hat gesessen " schaut Gru an " gut wir Leben noch"

      Grulu005" zum Glück"

      Paulomacciatoer setzt sich an einen Stuhl gegenüber"also ihr beiden, hier drin sind wir ungestört und abhör sicher

      Grulu005" gut, stell deine fragen"

      Darkmorth Schaut Paulo an und wird ernst " Also General , ich wusste garnicht das ihr solch ein Artefakt besitzt " deutet auf das Lichtschwert

      Paulomacciatoich Ich werde euch jetzt zu euren Planeten bringen und dann reden wir nie wieder hier rüber. Wie schon gesagt befolge ich hier selbst nur Befehle.
      das Licht schwert habe ich bei meiner Ankunft auf meinem Planeten gufunden

      Grulu005" geschenk von ner Jedi Verehrerin" schmunzle

      Darkmorth"Was soll das alles ? " er schaut Gru an " also dürfen wir diesen planeten nicht mehr betreten ?`"

      Grulu005" ich weiß auch nicht"

      Paulomacciato Was das soll geht dich nichts an. Den Planeten dürft ihr offiziell nicht betreten
      allerdings wird niemand merken das ihr hier seid wenn ihr euch verdeckt haltet !!

      Grulu005" wollt ich grad sagen"

      Darkmorth" hast du meinen T-65 er zerstört Paulo?

      Paulomacciato "den hast du selbst zerstört
      deswegen würde ich zur cantina geschickt"

      Darkmorth" naja eher meine R 4 Einheit "

      Paulomacciato: irrelevant!!!

      Grulu005" ich dacht das wird ein verhör?"

      Paulomacciatonein aber die Elite truppler sollten es denken

      Darkmorth" Du wurdest zur Cantina geschickt wegen der Explosion oder wegen dem Flügler ?"

      PaulomacciatoWEGEN DER EXPLOSION NATÜRLICH

      Darkmorth" Ah ok " schaut Gru an und musste Lachen

      Paulomacciato:tut mir leid aber die truppler vor der Tür müssen denken das ich euch hart ran nehme

      Darkmorth hört auf zu lachen

      Grulu005" danke General, sehr freundlich"

      Darkmorth" Nun , General was genau hatte es mit der zerstörung der alten Cantina aufsich ? "

      Grulu005" gute frage"

      Paulomacciato: Die Elite Truppen sind vom Gouverneur dieses Planeten. Die restliche Besatzung meines Schiffs ist mir loyal und kennt meine Pläne. Also ich werde die Elite zurück zum Planeten bringen lassen und danach fliegen wir eure Welten an in Ordnung?
      das wissen wir nicht dark

      Grulu005" ist gut General"

      Darkmorth Nickt und sah Paulo an " Also gut . " reibt sich den kopf die nachwirkung der Beteubung

      Paulomacciato Paulo tippt sein Kommlink an und sagt" ist die Fähre mit der die truppler zurück gebracht wurden wieder da? Sehr gut."tippt nochmal auf sein Komm" Captain Hadock? Machen sie alles bereit für den Sprung in die Lichtgeschwindigkeit.
      also gut. dann machen wir uns jetzt auf den Weg zu Gru's Welt

      Darkmorth Nickt und sah Gru an " Sag mal hast du bei dir noch einen T-65 den du mir borgen könntest ?"

      Grulu005" sicher, sogar auf meinem zweit planeten, kannst dir holen"

      Paulomacciato keine Sorge Dark. Zu deinem Planeten fliegen wir auch

      Darkmorth Sah Paulo an " Nun das ist nicht nötig wenn es ok ist steige ich mit Gru auf seinen Planeten aus ." er räuspert sich " ich weis sie wollen uns Helfen Herr General aber sollten sie mit diesen Acclamator in mein System Fliegen .... nun sagen wir so meine Staffel Rot und Black sind auf Alarmbereitschaft..."

      Paulomacciato"Angekommen bei Gru's Planeten" Gleich kommen 2 truppler und bringen dich in den Hangar. Dort wartet eine Fähre die dich nach unten bringt

      Grulu005" danke, und richten Sie bitte Vader nen schönen gruß von mir aus"

      Paulomacciato Nein Dark ich fürchte du wirst uns weiter begleiten. Oh und Gru, wir haben bereits eine Nachricht an die Kommandozentrale auf ihrem Planeten geschickt sie werden nicht angreifen

      Grulu005" das rettet mir den arsch"

      Paulomacciato Sehr richtig

      Grulu005" wo bleiben die Troopler?"

      Darkmorth Ist in begriff aufzustehen und Gru zu folgen wird jedoch aprubt aufgehalten " Nun wenn das so ist , Gru wir sehen uns ich meld mich . Herr General könnte ich den wenigstens meine männer bescheid geben das gleich ein Kreuzer in dem system auftaucht ?"

      Grulu005" Gut, dann bis irgendwann" verbeuge mich leicht " Herr General" und verschwinde mit den Trooplern

      Paulomacciato"Truppler kommen herein" Bitte folgen sie mir."

      Dark du folgst mir bitte auf die brücke

      Grulu005gehe mit den Trooplern zum hangar und fliegen mit der fähre zu meinen planeten

      DarkmorthEr winkt Gru zu und folgt Paulo richtung Brücke " also dieser Kreuzer hat schon die Klonkriege hinter sich nicht wahr ?`"

      Paulomacciato Genau. Ebenso wie ich

      Darkmorth Er sah Paulo sehr verwundert an " seid ihr ein Klon?

      Paulomacciato: Nein

      Grulu005wurde abgesetzt und die Fähre kommt zurück

      Darkmorth"Also habt ihr zusammen mit den Jedis gegen die Droidenarmee gekämpft ?

      Paulomacciato"Angekommen auf der Brücke deutet Paulo auf das Schiffinterne Komm system"
      Darüber rede ich nicht mit ihnen setzt bitte den Funkspruch ab. wir sind gleich da!!

      Darkmorth nickt " Nun , war auch nur smalltalk" er geht in die richtung des Komm Systems , setzt sich auf dem Stuhl und stellt den Sender ein " Hier Echo 1 ....... Echo Base bitte kommen.........." eins zwei minuten vergehen" Hier Echo Base ... Commander wo sind sie ? ...... Echo Base hier Echo 1 nicht schiessen ich komme mit einem Kreuzer des Imperiums ICH Wiederhole nicht schiessen.......Hier Echo Base verstanden Commander

      Paulomacciato"Die unavoidable verlässt den Hyperraum" Captain Hadock, macht eine der Fähren startbereit

      Darkmorth Er schaut Paulo an " Staffel Rot ist zwar auf Bereitschaft ... jedoch werden sie nicht das Feuer eröffnen "

      Paulomacciato Keine Sorge. 2 Staffeln TIE Jäger wurden bereits gestartet und sind in Verteidigungposition um das Schiff postiert




      Arrogantoz Zur gleichen Zeit ungefähr auf dem Planten Outworld marschierte Rekrut Arrogantoz durch den Imperialen Kommandobunker. Auf einmal flackert die Holoübertragung auf doch zeigt diese eine verzerrte Gestalt. Die Gestalt fing an zu lachen und sprach mit düster verzehrter Stimme : “ Du denkst,das der Angriff auf die Spelunke ein Zufall war? Nein wir werden dich und deine Verschwörer Freunde finden. “ Verdutzt über diese Holoübertragung gab Arro den Befehl die Übertragung zurück zu verfolgen. Doch statt eines Standorts, kam nur ein Kyratdrachenkopf mit zwei brennenden Vibro-Klingen. Die Flammen waren Violett, die Klingen Blutrot, der Drachenkopf so schwarz wie die Seele des Imperators. “Was zur Hölle bedeutet das alles? “



      Paulomacciato Die Fähre die Dark auf den Planeten gebracht hat kehrt zurück.Ebenso wie die TIEs die das Schiff bewacht haben. Dann springt die Unavoidable in den Hyperraum

      Darkmorth Auf seinem Planeten angekommen geht Dark direkt zum Kommandobunker und setzte sich an das Komm System: " Commander Gru bitte kommen Commander Gru .... Hier ist Echo Base

      Paulomacciato Die Unavoidable kommt auf Spandau an und eine Fähre samt 2staffeln TIEs landen auf spandau

      Grulu005" Commander Gru da, Commander Dark?" höre mich verschlafen an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkmorth ()

    • Arrogantoz Nach einigen Stunden des nach denkens, stieg Arro in sein Flag Schiff die Dark Queen. Er nahm Kurs zu den Kernsystemen, als er einen Funkspruch der Rebellion abfangen konnte. Zu seiner Überraschung war dies ein Funkspruch von Dark. Arro stellte sofort eine Übertragung her. “ Dark hier spricht die dark queen. Ich brauche Informationen zu einem Symbol das nicht in den Imperialen Archiven aufgeführt wird. “ Arro beschreibt Dark das Symbol als Commander Gru den Funkspruch störte. “ Weiß die Rebellion etwas über dieses geheimnissvolle Symbol? “

      Darkmorth" Man Gru wie lange hast du gepennt ? ich versuche schon seit ich abgeliefert worden bin dich zu erreichen?!" Lachte noch dabei " Hast du gesehen wieder Truppler geflogen ist nach der Kopfnuss ?"

      Grulu005" Seit dem ich angekommen bin hab ich versucht zu schlafen." gähne " ja, der is weit geflogen, bist aber auch ein Dickkopf"

      DarkmorthDark hörte Arros Funkspruch leider sehr verzerrt und gestört: " Arro ? bist du das ? bitte wiederholen es gibt interrfrenzen !!" hörte nun Gru antworten" Ja was schubst der mich auch der konnte froh sein das sie so viele waren".

      Grulu005" glaub ich dir" lache kurz " hast deine Blaster zurückbekommen?"

      DarkmorthDark tastet nach seinen Halfter " Verdammt !!! ... der hat ihn behalten !!

      Arrogantoz: Irgendwas schien die Übertragung zu stören, grade als Arro den Funkspruch wieder holen wollte, wird die Dark Queen beschossen. Doch auf den Radar wurde nichts angezeigt. Plötzlich flackerte eine Interferenz auf und gab ein kurzen Blick frei, auf eine unbekannte Raumschiffbauart. So bedrohlich wie ein Executer aber dreimal so groß. Nur mit knapper Not entkam die Dark Queen in den Hyperraum.

      Grulu005" hahaha, wenn du deine schon holst, könntest meine auch mitnehmen?"

      Darkmorth Dark ist ziemlich verärgert " Ja das werde ich machen Gru ... werde General Paulo gleich eine Subraumnachricht schicken .... vielleicht antwortet er ja "

      Grulu005" hoffen wirs, wäre Schade um die Blaster" öffne eine Flasche Whiskey

      Darkmorth"Das sag ich dir meinen habe ich selbst gebaut : doppelte Durchschlagskraft und schnellere Feuerrate ....sowas bekommt man nicht auf dem Markt" Dark hatte schon in letzter Zeit genug Alkohol und bediente sich an normalen Kaffee

      Dark versuchte nochmal Arro zu erreichen : " Echo Base an Arro .... Arro kannst du mich empfangen ?"
      Grulu005" meine sind ganz normale, aber dennoch ein Geschenk von Vader, die möcht ich nicht verlieren" lache kurz und nehm nen Schluck whisky

      Darkmorth Dark Staunte nicht schlecht " Kaum zu Glauben das der Dunkle Lord und du euch gut verstanden habt aber ich weis von deiner Vergangenheit Gru "

      Grulu005" wirklich dark?" reie erstaunt die Augen auf

      Arrogantoz Arro empfängt den Spruch und beginnt zu antworten: “ Dark, ich wurde vorhin von einem unbekannten Raumschiff attackiert! Die Dark Queen hat schwere Schäden erlitten. Das Schiff war dreimal so groß wie ein Executer. Tarnvorichtung hat es und konnte es nicht auf dem Radar lokalisieren. Was ist nur los in dieser Galaxie? “

      Darkmorth Dark lässt fast seine Tasse Kaffee fallen als er Arros Funkspruch hörte " Arro hast du zuviel getrunken? ein schiff dieser Größe mit Tarnvorrichtung ? sowas braucht eine Unmenge an Energie!!

      Grulu005spucke meinen Whisky aus " so ein Schiff könnte meine Flotte mit einem Wink vernichten"

      Darkmorth Dark Antwortet " Nicht nur deine Gru jegliche Flotte ... aber wir kennen die Feuerstärke dieses Schiffes nicht ... Arro sagt das sein Kreuzer fast zerstört worden wäre

      Arrogantoz“ Wäre schön wenn ich betrunken wäre, aber erst diese geheimnissvolle Übertragung an, und diesem Symbol...Bin nur Knapp entkommen,der Rest der Flotte wurde zerstört,nur die dark queen is über...
      Darkmorth Dark Antwortet" wie lange würde die Reperatur dauern Arro ?
      Arrogantoz“Die werden sich um ein ganzen Standard Monat drehn,sobald ich aus dem Hyperraum bin“

      Darkmorth"Zu lange ... hast echt schwein gehabt Kumpel ..." Dark kehrt in sich und grübelt " So ein Kreuzer kann die Komplette Rebellion zerstören oder auch das Imperium ... nicht das Palpatine was neues gebaut hat"

      Arrogantoz“Dark ich glaube kaum das es dem Imperium freundlich gesinnt ist. Vielleicht hat dies was mit dieser mystischen dritten macht zu tun, über die Invasion gesprochen hat. Egal werde jetzt Kuat anfliegen zur Reparatur meiner Dark Queen. Passt auf euch auf Jungs. “

      Darkmorth "Und du auch auf dich Kumpel ... und Arro Möge die Macht mit dir sein " Dark lachte

      Arrogantoz *Übertragung beendet*
    • 21 Apr 17:21Darkmorth schaut sich in Ruhe um alle Crewmitglieder sind auf ihren plätzen und posten "Startet die Triebwerke!!" diese werden gezündet und sein Flakschiff die "Revenge" gleitet sachte Rückwärts aus der Werft. Dieser Kreuzer ist ein MC 40 leicht Modifiziert . Der MC40a war mit einem kleinen Hangar ausgerüstet, der Platz für eine Jägerstaffel bot. Von weitem sah er so aus wie ein Strike-Kreuzer des Galaktischen Imperiums, genau genommen stellte er sogar dessen Gegenstück dar. Er hatte eine starke Bewaffnung von vierzehn Turbolaserkanonen, zwanzig Ionenkanonen und einigen Protonentorpedowerfern, die bis zu sechsunddreißig Protonentorpedos trugen. Wahlweise konnte er auch mit fünfzig Erschütterungsraketen oder fünfzig Lenkraketen bewaffnet werden. Die anderen Jäger und einpaar Bomber floegen an den flanken der Revenge. Er hatte viel Geduld und Ressurcen in den Bau dieses Kreuzers gesteckt und freut sich nun das die Junge Dame nun in der Lage ist es mit einem Imperialen Victory Kreuzer aufzunehmen , doch die Funksprüche von Arro bereiten ihn sorgen was ist wenn dieser Gigant von Kreuzer ihn erwischt er hofft das die Revenge schneller ist als dieses Ungetüm " Berechnet den Sprung in den Hyperraum , wir besuchen Commander Gru . Die Revenge geht in den Hyperraum.
    • Persönlicher Holobucheintrag 02056079:

      Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft Urlaub zu buchen. Last Minute Reise zu einem Erholungsgebiet auf Dagobah. Auf den Prospekt war ein richtig luxuröres Hotel zu sehen, mit Sauna,Fitnessstudio,einer Gladiatoren Arena und einer Podracer strecke. So naiv wie ich war buchte ich die Reise bei Landos Schnäppchen Reisen. 800 Tausend Credits. Die Ersparnisse von 14 Jahren Sold als Truppler. Verdammt hätte ich mal in der Galaxis Kunde besser aufgepasst statt die ganze Zeit Rancor und Ewoks zu zocken mit gru und dark. Jetzt häng ich hier in einem Sumpf fest,mein Silencer funktioniert grad auch als U-Boot. Nebenbei wollte ich mich in einem Baumstumpf schlafen legen als plötzlich ein Duplikat von mir in Rebellenrüstung auftauchte und mich erledigen wollte. Naja da mein Bladtergewehr noch im Silincer liegt,musste ich es wie ein Ewok mit Stei. Und Stock töten. Irgendwie traumatisch sich selbst zu töten. Aber noch traumatischer war es,mich in einer Rebellenrüstung zu sehen. Möge der Imperator mir bestehen. Und ich hab immer noch Kein Plan wie ich von diesem Schlammloch entkomme. Verdammt wenn ich je zurück komme,sollte sich dieser Pirat Lando auf was gefasst machen.
    • Dark wacht verkartert auf und hebt seinen Kopf vom Tresen, er wischt sich den Sabber von der Wange" Wirt?? Einen Kaffee bitte und ein Glas Wasser bitte " der Wirt grinst und stellt beides vor Dark auf dem Thresen. Im Hintergrund waren die HOLONEWS zu hören
      "Pfusch beim Bau, imperiale Fahrzeuge zeigen Mängel auf, bei den Speederbikes brennt der vergaser durch, bei den AT-ST gehen die Schüsse nach hinten los. Seien Sie dabei wenn heute Abend die kompletten news kommen. " Dark musste lachen und verfluchte es gleichzeitig da sein Kopf hämmert.

      Darkschaut sich die HOLONEWS an*
      Willkommen bei den Impnews die heutigen Themen sind : Anschlag auf den
      Imperator, angeblich haben Halbstarke Rebellenanhänger einen Hasen durch
      das Fenster des Todesstern's geschossen, dabei kollidierte der Hase
      gegen den Stuhl des Imperators so das dieser aus dem Stuhl flog und mit
      dem Gesicht den Boden gewischt hat. Der Imperiale Geheimdienst
      untersucht noch den Sachverhalt der Hase konnte sichergestellt werden.
      Lord Vader konnte nur eine Erschütterung der Macht fühlen.
      Und nun das Wetter : leichter Asteroidenhagel über den Orbit um Bespin
      und mittlere bis starke Sonnenstürme über Tatooine. Das waren die
      Impnews wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

      Dark musste laut lachen.

      Dark bekommt einen lachflash und klopft mit der Faust auf dem Thresen "der Hase konnte sichergestellt werden" sagte er lachend und bekommt noch einen lachschub "mit dem Gesicht den Boden gewischt" er fliegt fast vom Stuhl vor Lachen, selbst der Wirt stimmte mit ein.
      Dark sagte lachend zum Wirt" Bei den Falten im Gesicht hat er sogar den groben schmutz aufgenommen" beide fingen wieder an mit Tränen in den Augen vor Lachen.

      HOLOMELDUNG: Liebe Rebellen Freund und Sympathisanten,Ein Kollege von uns sucht seine Frachtschiffe des Typs YT-1300, angeblich sind diese verschollen oder wurden Geklaut. Die letzte Sichtung waren im System 17 und 145. Wer sie gesehen hat oder etwas dazu sagen kann meldet sich bitte bei Grulu005, er bittet um Hilfe und ist sehr besorgt um seine kleinen Frachter da diese erst Flügge geworden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkmorth () aus folgendem Grund: DARK Industries ist seit Heute gegründet worden , nur hier bekommen sie irgendwann MC-80 in Luxus ausführungen sprich mit Casino , Pool , und Heisse Table oder Lap Dance Bars , Je nach Preis und ausführung bekommen sie nach dem Kauf auch einen Luke Skywalker Mini Figure für den Innenspiegel ihres X Wings oder andere Wing Fabrikate . DARK Industries Wir bauen Waffen mit Luxus

    • DARK Industries ist seit Heute gegründet worden , nur hier bekommen sie irgendwann MC-80 in Luxus ausführungen sprich mit Casino , Pool , und Heisse Table oder Lap Dance Bars , Je nach Preis und ausführung bekommen sie nach dem Kauf auch einen Luke Skywalker Mini Figure für den Innenspiegel ihres X Wings oder andere Wing Fabrikate .


      DARK Industries Wir bauen Waffen mit Luxus


      Meine lieben Allianz Brüder und Schwestern,DARK Industries präsentiert euch den neuen Raketen Trooper!!!!Dieser kleine Mann mit seiner riesen Wumme feuert nicht nur Raketen, nein der Rakenwerfer wurde modifiziert und feuert alles raus was ihr reinsteckt wie: Aschenbecher, Teddybären, Osterhasen und auch Ewoks. Die imperialen Kampfläufer werden Angst bekommen!!!!

      DARK Industries versichert euch das man anstelle von Ewoks auch Jawas nehmen kann, die sind sogar noch gefährlicher, da diese beim Aufprall einen AT-AT auseinander nehmen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkmorth ()