Ankündigung Team Gelb sucht Unterstützung (Grafiker)

• Team Gelb sucht Unterstützung (Grafiker)

grafiker.png

Da wir derzeit eine Menge Grafiken anpassen um insbesondere in unserer App, aber auch in den Browserversionen ein besseres Spielerlebnis zu realisieren, suchen wir hiermit wieder einmal nach ein wenig Unterstützung im Grafikerbereich. Wir erwarten keine formale Ausbildung und haben keine großen Präferenzen bezüglich der verwendeten Tools zur Erstellung von Grafiken. Jeder mit den entsprechenden Fähigkeiten ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Gerne dürfen erfolgreiche Bewerber auch ihre eigenen Ideen mit einbringen, unser Team ist jederzeit bereit Ideen in der Gruppe zu diskutieren.
    Die Grafiken unserer Grafiker sind dann im Spiel (und mitunter auch Forum, Wiki und in unseren Social Media Kanälen) zu sehen. Aufgrund der Tätigkeit in der Entwicklung des Spiels bekommen Teammitglieder früher Einblick in kommende Entwicklungen des Spiels als andere Spieler.

Zur Bewerbung, schickt einfach eine Nachricht an mich (RainboW) hier im Forum. Erzählt uns dabei ein wenig über euch (Name, Alter, Hobbies, warum ihr ins Team wollt, was ihr mitbringt und was ihr sonst noch so erzählen wollt), wir werden jede Bewerbung beantworten. Die Beantwortung kann ein paar Wochen dauern, da auch die Supporter hier nur in ihrer Freizeit aktiv sind.

Da Hidden Empire ein Fan Projekt ist und alle Spenden zur Finanzierung der Server verwendet werden, ist diese Position wie auch alle anderen Team-Positionen unbezahlt. Grafiker dürfen anders als Supporter weiterhin im Spiel aktiv sein.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen
    Team Hidden Empire

Coder

Du hast Fragen zum Spiel? Dann schau zuerst in unser Wiki!
    Du bist im Wiki nicht fündig geworden? Dann versuch es hier im Forum.
    Hidden Empire - Galaxy Adventures

Private Nachrichten beantworte ich nach Lust und Laune, sowie deren Sinnhaftigkeit.

Biete Kreuzer gegen Pizza T_T Threads in denen Spieler sich oder das Team beleidigen werden von mir grundsätzlich nicht weiter gelesen.
    Ich äußere mich nicht zum Thema Balancing
    Bierliste: -Tycron-

FO-nTTaX el Diablo Coder Supporter Hidden Empire