Ankündigung Team Hidden Empire sucht Verstärkung - Social Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Hidden Empire sucht Verstärkung - Social Media

Das Jahr hat grade erst angefangen, aber wie ihr ja alle wisst sind wir bereits fleißig am Beta testen mit Eurer Hilfe. Dadurch sind bei uns im Team allerdings viele Ressourcen gebunden und manches fällt auch mal unter den Tisch. Eine dieser Sachen ist die Pflege unseres Social Media Auftritts. Insbesondere ist hier natürlich unsere Facebook Seite gemeint, wir sind aber auch neuen Social Media Plattformen gegenüber nicht abgeneigt.

Das alles braucht natürlich Zeit, und die fehlt uns im Moment. Deshalb suchen wir hiermit Verstärkung: Wir suchen ein neues Teammitglied, das sich hauptsächlich um die Pflege unseres Social Media Auftritts kümmern soll. Hierbei suchen wir eine Person die auch die Eigeninitiative mitbringt Dinge zu posten, wenn das restliche Team gerade nicht genug Zeit hat. Das geschieht natürlich nicht allein, sondern in Zusammenarbeit insbesondere mit den Admins und Grafikern.

Wenn sich jemand vorstellen könnte uns dabei zu helfen, dann schickt doch einfach schnell eine Bewerbung mit ein paar Infos zu euch via Privatnachricht an mich (RainboW), erzählt ein bisschen über euch (Wie heißt ihr, woher kommt ihr, wie viel Zeit habt ihr, wie lange spielt ihr schon Hidden Empire, etc). Diese Teamposition ist wie alle Teampositionen in Hidden Empire unbezahlt, Teammitglieder bekommen gewisse Informationen aber generell etwas früher als die allgemeine Spielerschaft. Genau wie bei allen Moderatoren, Grafikers und blauen Codern kann diese Position von einem aktiven Spieler besetzt werden.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

Im Namen des Teams Hidden Empire
    RainboW

Coder

Du hast Fragen zum Spiel? Dann schau zuerst in unser Wiki!
    Du bist im Wiki nicht fündig geworden? Dann versuch es hier im Forum.
    Hidden Empire - Galaxy Adventures

Private Nachrichten beantworte ich nach Lust und Laune, sowie deren Sinnhaftigkeit.

Biete Kreuzer gegen Pizza T_T Threads in denen Spieler sich oder das Team beleidigen werden von mir grundsätzlich nicht weiter gelesen.
    Ich äußere mich nicht zum Thema Balancing
    Bierliste: -Tycron-

FO-nTTaX el Diablo Coder Supporter Hidden Empire