Die ACADEMY sucht DICH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ACADEMY sucht DICH!

Grüße dem Treuem Imperialisten!

Du bist neu?
      Willst das Spiel von der Pike auf richtig spielen?
      Hast das durchhaltevermögen dich in der Hochdekorierten Academy durchzubeißen?

Herzlichen Glückwunsch dann hast du dein Ziel erreicht!

Bewirb dich bei der Academy , lerne Gehorsam, lerne Planeten und Flotte richtig zu handhaben! Lerne von den Besten!

Lerne in 4-6 Wochen ( je nach persönlichem Ehrgeiz und Zeit ) das Spiel richtig aufzubauen sowie die wesentlichen Merkmale um Erfolgreich zu werden!

Danach wartet die Elite Truppe "12th Fleet" auf dich , den frisch dekorierten Offizier der Imperialen Armee!
      Steige weiter im Militärsystem auf, übernimm Verantwortungen von Ganzen oder Teil Schwadronen.
      Besiege und zermürbe die Rebellion im Keim!

Zögere nicht!

Werde Teil von etwas großem!

galactic-empire.forumieren.com/

( wünschenswert ist es wenn die Bewerbung etwas ausführlicher und vielleicht im Militär Rollenspiel gestaltet ist! )
    • Nabend ich bins der D.Gorn ich hoffe jetzt habe ich die richtige Stelle zum Bewerben gefunden . Also mein ingame Name ist Darth Gorn und ich komme aus Berlin und bin leicht Ü40 , bitte keine Opa Witze . Vorgeschichte ich hab lange Zeit Ogame gespielt bis es halt zum reinen Ptw verkommen ist und hab nach langer Suche jetzt H.E. entdeckt und stehe noch ganz am Anfang . Onzeiten sind bei mir leider nicht ganz einfach zu beschreiben da ich im Schichtdienst tätig bin aber meißt mehrere Stunden am Tag . falls noch was abgefragt werden möchte stehe ich gerne für Fragen zur verfügung mfg D.Gorn