Team Hidden Empire sucht: Grafiker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Hidden Empire sucht: Grafiker

Hallo zusammen,

leider haben wir in der jüngeren Vergangenheit Probleme gehabt alle Grafikarbeiten erledigt zu bekommen, die wir fürs Spiel gebraucht haben, und auch die Avatare fürs Team im Forum haben immer noch das alte Logo. Das wollen wir natürlich gerne ändern um allen das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Deshalb würden wir gerne nochmal mehr Grafiker im Team haben.
    Wir werden sicherlich von niemandem verlangen, hier Tausende von Bildern für uns zu erstellen, und wir haben keinerlei Voraussetzungen bezüglich einer formalen Ausbildung. Damit wir wissen, woran wir sind, verlinkt doch einfach ein Beispiel von einer Arbeit, die ihr irgendwann mal gemacht habt, und schreibt, in welche Richtung ihr euch am besten auskennt bezüglich Grafiken! Gerne schreibt auch, an welchen Dingen ihr am liebsten arbeiten würdet.
    Die Sorte Grafiken, nach der wir schauen, sind ingame zu sehen - wenn ein Grafiker gute Ideen hat, wie das Spiel besser gestaltet werden kann, dürfen aber auch gerne Initiativideen vorgestellt werden. Wir sind für gute Vorschläge immer offen!

Bewerbungen gehen bitte wie üblich via Foren-Privatnachricht an mich, alle Bewerber bekommen garantiert eine Antwort von uns. Wenn wir noch nicht geantwortet haben, haben wir noch nicht entschieden. Ein Grafiker im Team darf weiterhin im Spiel spielen und ist nicht wie Supporter und Administratoren vom Mitspielen ausgeschlossen. Alle Jobs im Hidden Empire Team sind unbezahlt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
    RainboW
    Team Hidden Empire

Coder

Du hast Fragen zum Spiel? Dann schau zuerst in unser Wiki!
    Du bist im Wiki nicht fündig geworden? Dann versuch es hier im Forum.
    Hidden Empire - Galaxy Adventures

Private Nachrichten beantworte ich nach Lust und Laune, sowie deren Sinnhaftigkeit.

Biete Kreuzer gegen Pizza T_T Threads in denen Spieler sich oder das Team beleidigen werden von mir grundsätzlich nicht weiter gelesen.
    Ich äußere mich nicht zum Thema Balancing
    Bierliste: -Tycron-

FO-nTTaX el Diablo Coder Supporter Hidden Empire