Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Danke für die Klarstellung! Das mit dem Experten nimm ich zurück... Dennoch danke Triebwerk

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=g8ZAwhK3Ig4 youtube.com/watch?v=dv13gl0a-FA youtube.com/watch?v=YnzgdBAKyJo

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Zitat von KuatDriveYards: „Wie wärs den Angriff einfach mit der Minimugeschwindigkiet von 10% zu fliegen? Da kannst du dann Tagelang mit einem JÄger den Plani freihalten;) “ Gute idee eigentlich... Danke Triebwerk-Experte

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Es fehlten noch paar Pünktchen bis zur nächsten SZ, weshalb ich den NPC (mit 1 Jäger) vorzeitig "angreifen" musste, damit dieser nicht durch einen neuen NPC getauscht wird. Die erneuern sich ja alle 48h. Sonst müsste ich wieder warten bis ein NPC meiner gewünschten SZ erscheint auf diesen gewünschten Planeten erscheint.

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Oke also ist das sowas wie die geheimnisvolle Coca Cola Formel Andere Frage.... kann man sowas wie nen Attack-Counter einbauen, also einfach ein Fenster das mir Anzeigt wie oft ich den Planeten die letzten 24h genau angegriffen habe... manchmal vertut man sich da und die Kolonisation beispielsweise geht dann schief.

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Ok das führt mich zur Nächsten Frage: Es gibt soviele Faktoren, die den Kampf betreffen und für die Leute wie mich, die keine Genies sind, ist es sehr schwer durch das ganze Durchzublicken. hidden-empire.de/index.php/Att…bff6a8bb5d7d03afe84497aea Es gibt Panzerung, Waffentech, Pilotentraining, Antrieb usw.... Mir ist klar das jedes zusätzliche plus % gut ist aber, wie viel und für was? Habe ich zuviel habe ich zuwenig von diesen oder jedem? Man hat keinen Vergleich. Zusätzlich kommt dann noch da…

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Zitat von Morlon: „Zitat von Therapod: „Ok jetzt aber.... Wie man weiß kann man die Bonus% einsehen. zb: Wenn ich auf den Info Button bei der Tibangasmiene klicke, sehe ich dass ich +Bonus% bekomme bei Ausbau von Mienentechnik. Wie wärs mit dem gleichen nur für Schiffe? Wenn ich auf den info button bei nem x-wing klicke, dann sehe ich zb nicht die +Bonus% für zb ausbau von Waffentech oder Panzertech.... “ Meinst du das im Anhang? “ Ha tatsächlich... dachte das wär der Auftrag Lösch Button oder s…

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Wenn ich ne sonde zu nem Planeten schicke, und ich nochmal vl was rüber schicken will, sind die Koordinaten nicht mehr (oben Rechts) im Fenster. Heißt entweder ich safe die Koordinaten immer ins Adressbuch oder ich muss wieder auf die Karte schauen und den Planeten suchen. (oder mir die Koords merken). Mir ist klar es gibt nen Verlauf, aber dort steht nur NPC (ohne dass genau steht welcher NPC) da kann man schnell den falschen erwischen... Vl wenn es keine Umstände macht vl machen, dass de Koord…

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Ok jetzt aber.... Wie man weiß kann man die Bonus% einsehen. zb: Wenn ich auf den Info Button bei der Tibangasmiene klicke, sehe ich dass ich +Bonus% bekomme bei Ausbau von Mienentechnik. Wie wärs mit dem gleichen nur für Schiffe? Wenn ich auf den info button bei nem x-wing klicke, dann sehe ich zb nicht die +Bonus% für zb ausbau von Waffentech oder Panzertech....

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Das hab ich schon durchgezockt, tolles Spiel.

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Wie wärs mit einem speziellen Spot in der Galaxies wo man die Möglichkeit hat die Kämpfe aus den Filmen (Episode 1 bis 6) nachzuspielen. Also das bekannte Planeten die Schiffe (Armee) aus den Filmen enthält und man diese (in verschiedenen Schwierigkeitsstufen / SZ) bekämpfen kann. Sowohl aus der Sicht der Jedi als auch der Sith.

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    yup mach ich dann morgen und danke. Da gibts noch viel zu entdecken für mich Techno-Azubie. ... Ich weiß immer noch nicht wie PN geht ich schreibs einfach an deine Pinnwand.

  • Cantina

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    Nicer Beitrag! Also ich kann persönlich immer noch keinen Unterschied zwischen Palpatine und Merkel erkennen.^^ hidden-empire.de/index.php/Att…bff6a8bb5d7d03afe84497aea

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    Hab grad in deinen Favouriten gesucht, auch nices zeugs,... hast du vl für den mix hier ne Tracklist MIT Zeitangabe es is sonst so mühsam herauszufinden was was ist, weil da gibts auch nices zeug drinnen youtube.com/watch?v=7AeQoWS2-8…Y0qSIow4x9gFfj3g&index=15 ähm warum hast das video gelöscht? Is ja nicht justiziabel oder so wenns wegen dem is.... oder hat der Uploadfilter schon zugeschlagen?

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    Sehr Noice Gleich mal alle beide vids von dir gesaugt, aber da muss mehr kommen, please Bin da sehr neu in dem Musikgenre, keine Ahnung ob Jump-, Club- oder Tecno- Style. Edit Corex: Video entfernt.

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=_eNxZN3oquw

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Da Bodenkämpfe sowieso unattraktiv sind, kann man dann wenigsten die erforderlichen Bauzeiten kürzen, teilweise brauchen die länger als Schiffe. ....

  • Wenn euch Disney theoretisch Geld anbieten würde für HEGA, welche Farbe würde euer Lamborgini haben? ......Scherz, würdet ihr das Angebot annehmen bzw ab welcher Summe? hidden-empire.de/index.php/Att…bff6a8bb5d7d03afe84497aea

  • Musik Bitte

    Therapod - - Cantina

    Beitrag

    Somewhere over the Rainbow youtube.com/watch?v=N9seUDai6P4

  • Ideen-Brainstorming

    Therapod - - Ideen und Änderungsvorschläge

    Beitrag

    Ja Bodentruppen und Orbit sind ja getrennte "Kampfarten" im Moment, wie wärs mit nem Zwischenglied das beide verbindet. Also Artillerie als Hybrid Orbit und Bodenkampf. Würd doch nen bischen Schwung reinbringen dann sind die Verteidigungsanlagen auch nicht so alleine da oben der GKS ausgeliefert.