Beiträge von .Apia.

    Eure Überlegungen sind recht hilfreich. ;)



    Natürlich sind nicht alle Theorien richtig, aber ihr habt ja auch nicht alle Daten.

    Ja, Defender und Bomber war was vertauscht.

    Gibt aber noch ein weiteres größeres Problem, wie ich gerade Ingame gemerkt habe und vieles muss sich da noch ändern.


    Wir haben seit dieser Runde eine Importfunktion der Werte, um nicht wie früher die 1000 Werte manuell eintragen zu müssen und der vertauscht noch was.

    Ich muss aber auf Programmierer warten - keine Lust alles manuell zu ändenr. ^^

    Wenn sich so viel geändert hat, wann werden die Schiffe denn in der Wiki angepasst werden?

    Das Wiki ist zum Teil spielergeführt. Du könntest es auch aktualisieren.


    Hat bei uns jetzt gerade geringere Prio.

    Also wg der KSim-Zeit wurde grad nicht geändert, soweit ich weiß. ^^


    Baukosten sehen Spieler aktuell nicht so gut. Gäbe aber 2 Tricks, die du vllt schon rausgefunden hast.


    TF Output-Methode ist unverändert.

    Mich würde das Motiv für die Verstärkung des Stein-Schere-Papier Effekts interessieren - darf man fragen, was ihr euch davon genau erhofft? Ist das so extrem, dass selbst Mischflotten mit leichten Gewichtungen nun Angst vor Counter haben müssen?

    Ist sehr realativ. Probiere es in Kasim aus. ;)

    (Aber Schildtechnik wohl erstmal weglassen)

    Ich dachte die 20 Seks wären raus bzw auf 10 Sek oder so runter.

    Schauen wir Dienstag mal wie weit wir runter gehen.


    Und ja, krasse Veränderungen und Ergebnisse sind gewollt.


    Die Schiffe sind alle deutlicher spezialisierter.


    Wenn man mehr Fehler machen kann, dann kann man auch immer gleichzeitig mehr richtig machen. ;)


    ISD war in v45 tatsächlich ganz anders als jetzt. Damals war er DER Allrounder. Konnte alles, aber nichts am Besten. Quasi das Schiff für Faule und sichere Bank.


    Gibt's aktuell in V45 nicht mehr.

    Getauscht? Nein, es wude nichts getauscht, soweit ich weiß, Die Werte sind fast alle anders.


    Vergiss was du damals gelernt hast.

    HE arbeitet schon immer mit einem Schere/Stein/Papier-System.

    Mit V45 wir dies wichtiger -> Spieler können mehr Fehler machen


    Möglicherweise versuchts du da mit Papier auf die Schere einzudreschen. ;)