Beiträge von Ei Legend

    Du kannst doch einfach die Maus über die fehlenden Rohstoffe halten, da stehts dann sekunden genau bei der jeweiligen ausbaustufe.

    Schon das stimmt dann kannst du aber nur für den Betrag schauen der dir dafür gerade fehlt

    Guten Morgen,


    da kann ich dir einen einfachen und sehr guten Tip geben:

    Excel oder eine sonstige Tabellenkalkulation


    Ich habe mal schnell einen Rechner für dich in den Dateianhang gepackt. Leider geht nur Zip... also entpacken und die .ods Datei benutzen

    Danke. Ich habe nur an etwas gedacht, das das dann auch automatisch in Abhängigkeit von den Gebäude und Forschungsstufen macht. Ich meine im Handelszentrum könnte man die Kurse theoretisch auch manuell umrechnen, und trotzdem gibt es nen Rechner.

    Hallo,

    meine Idee war es einen Rechner in das Spiel einzubauen, in den man eine Anzahl von Rohstoffen (Durastahl, Tibannagas, Kristall, Credits) eingeben kann, und er berechnet dann in Abhängigkeit von den Stufen der jeweiligen Gebäude und Forschungen, die Dauer, bis diese Anzahl von Rohstoffen produziert ist. Das würde einem echt viel weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag nachvollziehbar und umsetzbar wäre.

    Viele Grüße,

    Ei Legend


    P.S.: Bei Fragen gerne nachfragen