Beiträge von -Dash-

    Hi,
    Ich hätte als Vorschlag eine Allianzkasse. Ich weiß je nachdem wie man diese im Endeffekt umsetzt, kann man diese natürlich zum pushing missbrauchen. Was ich zumindest in einem bestimmten Fall akzeptieren würde. Mal zum Vorschlag:


    Allianzkasse
    - Beitragssätze lassen sich von der Allyführung festlegen bis maximal 10% des Einkommens eines Spielers


    - manuelle Einzahlungen in maximaler höhe der Punkte eines Spielers


    - Auszahlungen würde ich begrenzen in Höhe und Anzahl, festgemacht an der SZ z. B. In SZ1 100k Credits einmal pro Woche, in SZ2 200k Credits einmal pro Woche und das halt weiter so bis zur letzten SZ mit maximal 800k Credits pro Woche


    - Außerdem soll das Guthaben der Allianzkasse dafür dienen nach einem Krieg Reparationszahlungen leisten zu können



    Soweit zu meinem Vorschlag, ich bin gespannt auf eure Meinung, evtl ist es ja auch gar nicht so einfach umzusetzen.


    Gruß Dash