Beiträge von Tehlan

    Da der Wunsch aufkam, alle Memes noch einmal ansehen zu können, ist der Thread wieder da.

    Weitere Reaktionen ändern das Ergebnis des Contests nicht mehr!

    Liebe Community,


    wir freuen uns, euch ein kleines, aber feines Forenevent präsentieren zu können:

    Ab sofort habt ihr für 14 Tage die Chance, eure Kreativität bei der Meme-Erstellung unter Beweis zu stellen. Ihr könnt so viele Memes posten, wie ihr wollt. Es wartet ein besonderer Titel hier im Forum auf euch und natürlich Unmengen an Ruhm und Ehre. Außerdem werden wir die besten Memes auf social media präsentieren.


    Die Regeln:

    1. Es muss ein HEGA Bezug zu erkennen sein.

    2. Auch für Memes gelten unsere Netiquette bzw. Kommunikationsregeln.

    3. Das Team behält sich vor, einzelne Memes am Ende aus der Wertung zu nehmen, z.B. bei Stimmverzerrung.

    4. Nur ein Meme pro Post. Doppelposts sind ausdrücklich erlaubt!

    5. Sobald ein Meme gevotet wurde, darf der jeweilige Post nicht mehr editiert werden.

    6. Alle Reaktionen sind erlaubt. Für die Auswertung werden wir aber :thumbdown:, ?( und :( nicht beachten.

    7. Team Rot darf auch voten.

    8. Am Ende gewinnt das Meme mit den meisten Votes.


    Viele Grüße, viel Erfolg und Spaß

    wünscht Team Rot



    Memecontest.png

    Hallo, habe mich gestern angemeldet und scheinbar klappt das mit dem outlook von mir nicht. Irgendwas filtert die mails raus, es kommt nichts an. Könnt ihr bitte die email adresse ändern? Oder den acc aktivieren?


    Nick lilm4n

    Neue email [entfernt]

    Hi,

    ich habe dich jetzt freigeschaltet, du solltest dich also einloggen können.

    Bitte einmal unter Einstellungen die E-Mail-Adresse kontrollieren, ggf. per Supportticket ändern lassen.

    Hallo zusammen,


    wir haben uns damit im Teammeeting beschäftigt. Vielen Dank für eure Ideen! Leider halten wir die Optionen zum Angriffs- und Verteidigungsvertrag nicht für zielführend, da genau das Anreize für Allianzen sind, diese würden dann wegfallen. Der Handelsvertrag ist aus unserer Sicht nicht notwendig, da man bereits jetzt Absprachen allianzintern oder über die PN ingame für Aufträge treffen kann. Die Defffunktion ist ein Vorteil, den Allianzen bieten. Den für Söldner zu ermöglichen, würde ebenfalls nicht zielführend sein. Was wären aus eurer Sicht dann noch Vorteile, einer Allianz beizutreten?


    Grundsätzlich sind wir der Idee einer Kopfgeldfunktion gegenüber aufgeschlossen.


    Viele Grüße


    Tehlan

    Hallo liebe Community,



    ich möchte gerne unsere Social-Media-Kanäle etwas mehr nutzen und da aktiver werden. Hat jemand von euch Interesse daran, mir dabei zu helfen?

    Gerne auch mit Vorerfahrung in dem Bereich, zumindest solltest du dich mit Facebook und Instagram grob auskennen.


    Wir würden kreative Ideen sammeln, überlegen, wie wir die Ideen bildlich unterstützen können, Bilder/Videos kreieren, etc. Dafür würden wir uns in (erstmal) unregelmäßigen Meetings treffen und Beiträge planen.


    Wenn ihr mögt, meldet euch gerne bei mir :)



    Viele Grüße

    Tehlan

    THE

    Liebe Community,


    vielen Dank für eure Beiträge!


    Die meisten Vorschläge, die wir hier von euch gesehen haben, gab es auch in sehr ähnlicher Form bei unseren Brainstormings.

    Die Idee mit der Markierung der möglichen Kriegsgegner auf der Allyrangliste war neu und finden wir auch gut.


    Wir werden uns, außer mit dem Allianzautokick, mit euren Vorschlägen näher beschäftigen und versuchen, diese auch in unsere bestehende Entwicklung einzubauen.

    Der Autokick ist für uns keine wünschenswerte Funktion, wer Spieler mit zu geringem Punktezuwachs kicken möchte, kann dies auch weiterhin manuell umsetzen.

    Wenn ihr da noch weitere Ideen habt, könnt ihr sie gerne einreichen.


    Viele Grüße

    Tehlan