Beiträge von Pentagraf

    Kleine Idee am Rande, wäre es möglich Spionage Berichte an Spieler zu schicken sodass diese auch den Simulations Button unten haben? Ist vielleicht ein kleines Luxus Problem aber es ist anstrengend über screenshots oder Nachrichten alles (häufig mehrfach) manuell einzutragen.

    Weil ja alle zur Zeit im Sabbac hype sind hätte ich eine kleine Idee

    Mir geht es nähmlich immer so das ich nicht weiß wann meine Spiele resetet werden, könnte man da villeicht einen Timer einbauen oder die Spiel resets auf 0:00 Uhr synchronisieren? Wäre für manche villeicht hilfreich :)

    Weil ja fast ende der Runde ist und wieder ein Event bevorsteht hatte ich mir in meinen Gedanken ein anderes Event zusammen gesponnen.

    Ich hatte die Idee ob man nicht in einer der nächsten Runde ein Herrschafts Event raus bringen könnte? Die Idee wäre wie folgt: in jeder Schutzzone gibt es eine bestimmte Anzahl an NPC Planeten, diese können durch die Spieler eingenommen werden und werden wie Raidkolonien behandelt (also können auch von anderen Spielern eingenommen werden). Gewinner des Events ist der, der insgesamt die längste Zeit die Punkte eingenommen hat (Wertung kann einzeln, als Allianz oder über die ganze Fraktion gehen). Theoretisch kann man auch noch Belohnungen für jeden einzelnen einbauen, darüber habe ich aber noch nicht nachgedacht.

    Ich hoffe man konnte nachvollziehen was ich damit meinte, bei fragen fragen :)

    Ich wollte mal fragen wie das mit den Designs für die Schiffe und BTs für die nächste Runde aussieht? Ich dachte ich habe gelesen das es noch keine wirklichen ideen für die gibt. Deshalb wollte ich mal fragen ob man das ganze nicht als Community event aufziehen könnte, und jeder etwas einreichen kann, z.B. selbsgemalte bilder?


    Und auf der Android Version von HEGA habe ich das Problem das die Berichte/ Nachrichten sehr schwammig als Pushmitteilungen angezeigt werden, weshalb der ein oder andere Angriff auch mal übersehen wurde. Könnte man da villeicht etwas noch ändern?


    Edit: Zusammengefügt.

    moin, ich wollte mal fragen ob in eurem Team das Thema auf kam Zwischen Legierung und Wiederaufbereitungs Technik die Kristall wiederaufbereitung hinzuzufügen?

    Ich weiss das es den meisten Spielern nicht an Kristall mangelt, aber mich persönlich würde es freuen wenn das Trio komplett gemacht würde. ^^

    Einen schönen Tag wünscht euch Pentagraf