Beiträge von NachbarsLumpi

    Mir ist auf gefallen, das in der Schiffsliste im Wiki bei den Stärken und Schwächen, noch die Bilder vom Tartan-Kreuzer drin sind, obwohl er in dieser Runde gar nicht verfügbar ist. Wenn er die exakte Funktion der Arquitens-Kreuzer hat, braucht man nur das Bild austauschen!

    Mit zeitverzögerten Angriffswarnungen habe ich auch kein Problem, ich finde es nur nervig, das man den richtigen Planeten dafür ausgewählt haben muss!
    Wenn die Warnung kommt, auch wenn man einen anderen Planeten ausgewählt hat, wäre das gar kein Problem für mich.

    Das andere Problem mit dem Autorauswurf, wäre für mich auch kein Problem, wenn ich auch dann eine akustische Warnung bekommen würde oder mir die Timer fürs atuoreloggen selbst einstellen könnte!

    Grüsse an das HEGA-Team!

    Es sind gerade zwei massive Probleme für mich im Spiel aufgetreten, dir mir das spielen soweit versaut haben, das ich meinen Account erstmal stilllegen werde:

    1. Die akustische Angriffswarnung: Warum ertönt sie nur wenn ich den richtigen Planeten ausgewählt habe?
    2. Das man alle zwei Stunden aus dem Spiel geworfen wird und reloggen muss.

    Ich bin Multigamer und spiele neben HEGA noch viele andere Spiele und habe HEGA im Hintergrund laufen. Kann mich daher nicht 100% nur auf ein kleines Browsergame konzentrieren. Durch die oben genannten Punkte ist es schwierig für mich, vernüftig auf Angriffe zu reagieren, wenn ich das Spiel nicht im Vordergrund habe. Oft habe ich Angriffe zu spät oder gar nicht mitbekommen, was ich echt schade finde, denn HEGA ist ansonsten ein sehr gutes und faires Browsergame.

    Mir ist klar, das man da evtl keine technische Lösung dafür finden kann, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn ich zu meinen Vorschlägen ein kleines Feedback bekomme!

    Hallo geschätze Community!


    Meine Idee: Eine bessere Visualisierung der Baureihenfolge von Schiffen!


    Gerade eben hatte ich noch 12 X-Wings in der Bauschlange und danach noch 4 Frachter! Wurde auch alles in der richtigen Reihenfolge dargestellt.
    Doch nun habe ich noch 100 X-Wing in die Schlange auf genommen, nur leider wurden sie zu der vorher gegangenen Liste hinzu gefügt und nich danach angehängt.
    Wenn man sieht wann, wie was in welcher Reihenfolge gebaut wird, fände ich das weniger verwirrend als das jetzige System!



    Gruß Lumpi