Beiträge von Corex

    Zitat von »HugoLegend«
    Dabei müsste dann zu beachten sein,dass orbitale Lager wesentlich größer von der Kapazität sein müssten. Ziel einer raid sind ja einerseits farmen von Rohstoffen und andererseits das Vernichten von Flotten. Aber die Idee ist gut.
    Das mit den orbitalen Lagern war eine Idee für die regulären Planeten. Nicht für die Raidkolos. Für die Raidkolos sollen ja die Frachter stationiert werden.


    Das heißt, man bräuchte theoretisch Frachter zum farmen und zusätzliche Frachter zum Lagern auf der Raid?
    Da find ich die Idee mit den orbitalen Lagern auf den NPCplaneten, die man dann mit mieten kann, sinnvoller.


    Hier könnte man dann ja, je nach Stufe/Größe des NPC's die Kosten bestimmen plus Kosten für die benötigten Lagerkapazitäten.
    Dann hätten die NPC's sozusagen ein Gebäude, das man als Ottonormalouser mitnutzen könnte, wenn man den Planeten mietet.

    Also das Einheitenbalancing komplett zu verändern wird zu viel Zeit in Anspruch nehmen und da kann alles durcheinander geraten hier im Spiel. Das wird hier auch wohl kein Admin machen schon allein wegen dem Zeitaufwand.
    Was hält ihr denn davon, wenn man einige Stufen der Minenausbauten wegnimmt? Z.B Minenausbauten nur bis Stufe 60 oder 70?


    Das regelt das Problem der Überproduktion aber nicht. ;)
    Meine Minen sind alle auf Stufe 25 und ich hab keine Ahnung, wohin mit den Ress.
    Deswegen wäre ich auch für eine Senkung der Minenproduktion.

    Es ist doch ganz einfach:
    Man erklärt nen Krieg und kann dann einen Krieg von Verbündeten des Gegners z.B. erklärt bekommen.
    Man bekommt den Krieg erklärt und kann entweder den einen Krieg führen, oder wenn man eh schon KLireg führen muss, noch jemandem den Kireg erklären.


    Wenn ich das richtig verstehe:
    Option 1: Allianz A erklärt Allianz B Krieg. (Also wie gehabt)
    Option 2: Allianz A und B befinden sich im Krieg, Allianzen A und/oder B können aber gleichzeitig der Allianz C noch einen Krieg erklären.
    Option 3: Allianz A und B befinden sich im Krieg, Allianz C kann als BNDpartner von Allianz A der Allianz B ebenfalls den Krieg erklären


    Mir wird nicht ganz schlüsig was das bringen soll, außer das unbegrenzt viele dann auf eine Kriegerische Allyanz eindrischt (ich vermute mal hinter dieser Idee stehen du und deine LoG´s). Ich weiß nicht wie viele Allyanzen eurer Art es gibt.


    Also zum Schluss bin ich der Meinung das so etwas nicht wieder eingeführt werden sollte. Es würde sonst letztendlich dazu führen was einige Posts weiter oben schon beschrieben wurde.


    mfg


    Wir spielen hier ein Kriegsspiel...



    Hast wohl in der Grundschule nicht aufgepasst.
    1+1 ist gleich 2.
    Zwei wäre das absolute Maximum bei menem Vorschlag.


    Net so grob, er fragt doch nur...