Beiträge von Flowyar

    Also ich bin erst seit ner Woche dabei, aber das EZ Prodden nervt mich jetz schon gewaltig :D! Wird vielleicht besser, sobald ich die Fabrik dafür ausgebaut habe, aber solange man nur geringe Mengen prodden kann, ist das echt zeitaufwendig im Vgl. zum Rest am Anfang (nur 1 Plani, Quests machen, NPCs anfliegen, Techtree schmökern usw.), jedenfalls fiel mir das auch deutlich und eben negativ auf.


    just my two cents^^

    IMHO und aus einer langjährigen XWars-Vergangenheit heraus stelle ich fest:


    Eine Runde in HEGA sollte mind. 6 und max. 12 Monate andauern, der Sweetspot sind 9 Monate Spielzeit für genau ein Uni bzw. eine Runde.


    Das man 2 Unis bzw. 2 Versionen ab und an parallel laufen lässt, ist ansich nicht schlimm´, aber nötig ist es nicht. Hauptsache nicht ala Ogame und Co (also fast alle andere Browsergames, die ein anderes Publikum bespassen als hier -das freut mich sehr-^^) 'endless design'..das halte ich für totalen Blödsinn. þ)!


    liebe Grüsse,
    Flowyar