Beiträge von thechris

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mal ne ganz andere Sache. Die Abzeichen. Für Wirtschaft gibt es sowas gar nicht.


    Als Tracking könnte man die die Erfüllung bereits vorhandener Quests (Wie beim Turorial) nehmen.
    Also die Wirtschaft / Minen Quest „Bergbau“





    Und was haltet ihr von Abzeichen je nach Eventbeteiligung?
    oder das man entsprechend loy bekommt wenn man sich aktiv am Fraktionsevent beteiligt hat.

    Zu 1 in der HZ und versucht sieht man welches Angebot von wo eingestellt ist & wieviele man vom aktuellen Plani eingestellt hat / maximal einstellbar sind :)


    Tipp: Kommandobunker überall gleich ausbauen dann sieht man es noch besser (jeder Plani maximal 4 Angebote/ Auktionen)

    Mal was mit „Nivea“.. (Sollte man voll und laut hören)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor es mehr Werften gibt.. hatte nicht früher jede Fraktion jeweils eine Werft & Orbit?


    Warum haben denn Imps überhaupt 2 Orbitalwerften bekommen?
    Irgendwann später dann die Rebellen als Ausgleich eine zweite Werft.


    jetzt noch mehr Werften halte ich nicht für sinnvoll. Da kann man auch die zweite Orbit und Werft raus nehmen kommt auf gleiche raus.


    Das man einfach Schiffe des Typ 0 auf beiden Werften bauen kann ist wohl am sinnvollsten.


    Ob man dann lieber Recs anstatt Tataren baut ist jedem selbst überlassen. Immerhin kan man immernoch auf der zweiten Orbit Tataren bauen.

    Da haben wir wieder den einfachsten Vorschlag wieder...


    Angebote X Minuten stornierter machen. Danach bleiben sie einfach drin.



    Um zu verhindern das man Gratis Saved kann man bei Abbruch eine Gebühr von 1000*(SZ*10) Credits verlangen.
    dadurch ist das auf dem Planeten Saven mit der Gebühr von 1 Tiba immernoch günstiger als ein „HZ Save“




    PS: man könnte zudem das Transferscript anpassen um mindestens die Kosten an Tiba zu zahlen welche das starten und landen kosten würde.
    Ein System weit oder ähnlich -> Die Grundkosten der Schiffe einfach addiert


    Arbeitsaufwand ist gering, weiß ich aus zuverlässiger Quelle :rofl:

    Bitte hierzu einmal im Archiv die abgelehnte Idee von Manticore von vor x Jahren anschauen :)


    https://www.hidden-empire.de/i…n/?postID=42849#post42849

    Ja vor 4 Jahren.
    Einzig Angebote auch noch kürzer einstellen währe ne Option.


    Wenn unser ingame EBay etwas kostet währe es ja nicht schlimm.
    HZ saven gibt es nicht mehr! Wurden mit den Transportern ja eliminiert.


    Ob ich jetzt selber Save auf Zeit X oder nen Angebot abbreche wenn es mir passt ist das selbe.
    Ansonsten erwarte ich jetzt ganz einfach ein Statement von Team Rot.


    „Thema war dir 4 Jahren schon abgelehnt, wir haben keine bessere Idee als es aktuell ist. Thead geschlossen“


    damals war das Thema übrigens nicht abgelehnt sondern einfach offen gelassen... Kam dann irgendwann auf die Liste ohne ein Statement warum.

    Zurück zum Thema.


    Ich habe etwas den Faden verloren.
    jeder kann auf seinen eigenen Planeten saven.


    Der Flug dauert mindestens 48 Sekunden (2 mal 24) und bis zu 8 Minuten (2mal 4 Minuten)
    Kostenpunkt ist 1 Tiba...



    Also wenn ich das HZ für welches ich auch die Transporter benötige anstatt auf meinen eigenen Planeten zum saven nutze ist das halt so.
    zusätzlich die Gefahr das jemand meine Ressis oder Schiffe abkäuft.


    daher sehe ich ein Handelz HZ als schlicht sinnlos.
    Wenn wer Posen will soll er MC80 suchen...


    wenn ich einen Handel um 23:00 einstelle auf 4h und nicht 12 oder wie auch immer spricht doch nichts dagegen dies jederzeit zurück zu ziehen. Ob ich das nun sofort mache oder dann wenn ich wirklich schlafen gehe sollte nicht interessieren.


    man könnte um nicht „kostenlos“ saven zu können eine HZ Gebühr Verlagen von den Kosten welche ein Saveflug kosten würde.


    Man könnte die Kosten um Schiffe ein System zu transportieren dafür nehmen.
    Dafür gibt es auch ein fertiges Script :P

    Dann hätte man bei einem Tag aber das Problem das bis ein neues BND wirksam ist ganze 24h? Vergehen.
    wenn flexibel dann richtig. Mit Täglicher Möglichkeit der Verlängerung oder das BND muss sofort wieder wirksam sein.


    Tag 1 BND. Tag 2 keins. Tag 3 BND...



    Das sich dann BND Partner neu formieren können hat ja nichts mit dem BND zu tun? Das währe nur etwas für einen Krieg.


    Von daher, eine Kürzere Laufzeit von Mindestens einer Woche ja, In allem anderen sehe Ich jetzt keinen großen Sinn.

    Naja den Kampf hat er gewonnen.
    Klar ohne Gegner aber beim Wettkampf hat der konkurrenzlose auch den ersten Platz ;)

    1. Hervorhebung in der Rangliste in einem helleren Grauton als aktuell. Dieser ist nicht gut sichtbar.
    2. Bei berichten von Besetzten Planeten steht der Besetzer drin. Hier währe ein link zum Profil bei klicken auf den Namen des besetztes schön, gibt es schon nur nicht bei diesem Brecht der Sonde 1 gegen besetzte Planeten.

    Mini Verbesserung mit geringstem Zeitaufwand:



    Hervorhebung in der Rangliste besser kenntlich machen.
    aktuell ist das schwarz auf dunkel braun? sehr schlecht zu erkennen.


    Ein dunkler Grauton würde eher hervorstechen.
    kann auch Screenshots wie es aktuell ist und wie es sein könnte liefern aber alt F12 und dann noch den Wert ändern...


    Benutzt eure Vorstellungskraft! :P

    Ich würde es begrüßen, wenn man ingame die Galaxy Info(wer führt Krieg, reichste Spieler etc) und die gesperrten acc sehen kann. Somit brauch man nicht immer auf die Protalseite zu gehen.

    gute sache, aber da es um "meine" Portalseite geht :P


    Eventuell könnte man zudem auf der Portalseite die Galaxy Infos beim Tutorials (also im Menü) verlinken?